Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23ccm CY Motor richtig eingestellt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23ccm CY Motor richtig eingestellt ?

    Ich hab ne Frag und zwar habe ich das Gefühl das der CY 23ccm Motor an meinem etwas falsch eingestellt ist. Beim Beschleunigen qualmt das teil ganz schön, und es kommt richtiger rotz aus dem Reso.
    Ist mein Motor evtl. falsch eingestellt. Er besitzt ne neue Kerze neuen Lufi. Beim Gasgeben dreht der Motor ohne Probleme und Aussetzer hoch. Nur er qualmt echt ganz schön weißlich.
    Gestern im Regen mal kurz im Hof gefahren und man sah überall nen Ölfilm wo der ganze Siff aus dem Reso kam.
    Ich hab ihn so wie es in der Anleitung steht eingestellt.
    Noch einer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte.
    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

  • #2
    AW: 23ccm CY Motor richtig eingestellt ?

    Erledigt... Hab es mit etwas hin und her probieren einigermaßen hinbekommen hab nochmals alles auf 0 Stellung gedreht und dann stück für stück rangetastet.
    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

    Kommentar

    Lädt...
    X