Carbon fighter pro, getriebe zahnrad ab, lässt sich nicht mehr befestigen. Es fehlt e

  • Moin,


    Vor einigen Wochen bin ich mit meinem cf auf einer großen gemähten Wiese gefahren und nach einpaar minuten blieb er einfach stehen und bewegte sich nicht mehr (Motor lief) habe die getriebeabdeckung abgenommen und gesehen das das mittlere zahnrad (sind ja 2 hintereinander) locker (konnte es raus ziehen) ist und auf dem Boden lag ein ring. zuhause habe ich dann versuch es wieder zu reparieren, aber leider ohne erfolg. Ich bin total neuling auf dem Gebiet und das ist mein erstes groß modell. Ich denke mal irgendeine Sicherung etc. fehlt.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich sehr gerne wieder fahren möchte.


    Anbei mal einpaar fotos


    Diesen Ring habe ich wieder reingemacht, sieht man auf dem 3 Bild mit dem weißen pfeil.


    Mfg Daniel






    (Edit) oh ich sehe gerade das ich das falsch gepostet habe. Habe einen klick vergessen :p könnte jemand das bitte ins richtige forum schieben?

  • AW: Carbon fighter pro, getriebe zahnrad ab, lässt sich nicht mehr befestigen. Es feh


    Also das Problem ist nur, wenn ich das reinstecke, weiß ich nicht wie ich das befestigen muss. Ich denke mal irgendein teil ist verloren gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!