hpi Baja 5b ss vs Reely Carbonfighter 3 2wd vs 4wd

  • Hab da ein paar Fragen :
    - welcher hat ein besseres preis/leistungsverhältnis
    - in welchen muss man mehr Geld reinstecken und für was
    - welcher ist Gelände tauglicher
    - wer ist robuster
    - wer ist besser für Sprünge geeignet
    - wer hat mehr Leistung
    - wer ist schneller


    Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten


    Schon mal danke im voraus

  • AW: hpi Baja 5b ss vs Reely Carbonfighter 3 2wd vs 4wd


    1. denke preis leistung leistung ist ausgeglichen... wenn du natürlich nen km baja holst ist das das bessere preis leistungs verhältniss...
    2. denke auch gleich kenne aber nur den cf1
    3. baja durch höheren federweg und bessere konstruktion...
    4. baja... denke aber nach der 3. generation sollte der cf jetzt länger als 10 min durchhalten...
    5. baja ganz klar... der cf bohrt sich wie ein speer in den boden wegen der gewichtsverteilung
    6. kommt drauf an was man für eine übersetzung fährt... geschwindigkeit ist auch eher zweitrangig


    rate dir nen km in england zu bestellen....
    geschlossene kuglo drauf... ordentliche reifen...
    vllt noch ne vrc pipe und du wirst spass haben...


    http://www.rcmodelz.co.uk/king…c001-baja-buggy-1053.html

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: hpi Baja 5b ss vs Reely Carbonfighter 3 2wd vs 4wd


    Ich tendiere am meisten zum CF3 , mit paar kleinen Modifikationen sollte der schon ziemlich ordentlich sein .
    Die Bajas und Clone haben nur 2 wd und lassen sich nicht aufrüsten , das stört mich etwas .


    Wie unterscheiden sich eigentlich die Motoren vom hpi Baja 5b und von Reely CF3 ? , sind ja beide 26 cc

  • AW: hpi Baja 5b ss vs Reely Carbonfighter 3 2wd vs 4wd


    bei den stock motoren sollte kein großer unterschied sein in der leistung... ordentlicher auspuff ist bei beiden wichtig damit der motor ordentlich läuft...
    vergleich mal die 2 videos... in den cfs steckt schon richtig kohle und tuning... trotzdem ises kein vergleich zu nem nicht getuntem km baja...
    meiner meinung nach bringt 4 wd nur was auf straße... im gelände macht es mehr spass bissl mim heck zu driften... trots 4 wd schaffen die cfs den berg nur bis zur hälfte... baja hat da null probleme hoch zu kommen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: hpi Baja 5b ss vs Reely Carbonfighter 3 2wd vs 4wd


    So gut wie keine... Manche Teile von km sind sogar besser... mein diff zb hat nach 2 Jahren fast keine Abnutzung... Die achscups genau so... Kumpel hat nen original Hpi... Da fressen sich nie achsknochen sehr schnell in die cups... Jetzt hat er km drauf und keine Probleme mehr...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: hpi Baja 5b ss vs Reely Carbonfighter 3 2wd vs 4wd


    Ich hab noch etwas recherchiert und gelesen das beim originalen Baja das Plastik hochwertiger und die Metalplatten etwas dicker sein sollen .
    Ist da was wahres dran ?

  • AW: hpi Baja 5b ss vs Reely Carbonfighter 3 2wd vs 4wd


    haben im Club bestimmt 7 km Baja... Kann ich also verneinen... Metall ist das gleiche... Beim Plastik gibt es paar wenige Teile die besser sind... frontbumper zb... Aber der bricht sowieso irgendwann auch bei Hpi... querlenker von km bin ich immer gefahren bis der Verschleiß so hoch war das dir Kugeln raus gefallen sind... hatte dann auch mal Hpi drauf die waren am 1. Tag gebrochen... guck mal in meinem Kanal das Video Hpi Baja 5t big air bash... Das sind 95 Prozent km Teile dran... denke so wie in dem Video wirst du nicht fahren wollen ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: hpi Baja 5b ss vs Reely Carbonfighter 3 2wd vs 4wd


    Ganz klar 8:1 für Baja
    Lol


    Hatte nen CF 3 mit 4 wd.
    Klar macht 4 Wd Für aber Sideways is the Best Way ;)


    Für feinen Schotter ok aber ansonsten kannste den CF in die Tonne kloppen.
    Trotz härtere Stoßdämpfer und Öl springt der rum wie n Cadillac.
    Und immer die Angst im Nacken das was bricht :D


    Ich war von ihm durchweg begeistert weil ich auch so gut wie keinen großen Schaden hatte.
    Aber trotzdem.


    Seit dem Baja, nie wieder was anderes.
    Da kannst es wenigsten s knallen lassen.


    Achja und wenn du deinen Cf auf nur annähernd guter Qualität bringen willst hol dir gleich nen Baja.


    Du wirst da noch ne Menge investieren müssen. ;)

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: hpi Baja 5b ss vs Reely Carbonfighter 3 2wd vs 4wd


    Ich hab bisschen nachgedacht und werde mit nem Benziner noch etwas warten , so bis Ostern oder Weihnachten 2015.
    Dieses Jahr wirds ein Nitro .


    PS Trotzdem danke für alle Antworten


    PPS ich werde zum Nitro einen neuen Thread eröffnen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!