Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune FIghter fährt im Leerlauf nach der Warm Laufphase !!! Hälft mir bitte !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dune FIghter fährt im Leerlauf nach der Warm Laufphase !!! Hälft mir bitte !!!

    Hallo Leute ich habe zu Weinachten einen 1:5 Dune Fighter Bekommen. jetzt habe ich grade meine Einlaufphase hinter mir. Jetzt habe ich das Probem wenn ich Starte und der Motor auf Betriebstemperatur ist , gebe ich kein Gas und er Fährt langsam ohne das ich was mache. Wo bei ich dazu sagen muss das dass Fahren sich eher anhört wie Rollen .






    Bitte Helft Mir LG. Tim Feue mich auf eure Hilfe

  • #2
    AW: Dune FIghter fährt im Leerlauf nach der Warm Laufphase !!! Hälft mir bitte !!!

    Standgas reduzieren, aber nur geringfügig bis die Kupplung nicht mehr greift.
    Kannst mal Bilder einstellen und den Dune Fighter vorstellen?


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: Dune FIghter fährt im Leerlauf nach der Warm Laufphase !!! Hälft mir bitte !!!

      Vlt ist das gasservo etwas vertrimt das problem hatte ich auch einmal. 2mal die bedinungsanleitung lesen kann nicht schaden!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Dune FIghter fährt im Leerlauf nach der Warm Laufphase !!! Hälft mir bitte !!!

        Fände ich auch cool wenn du den vorstellen würdest.
        (hab die 1:10 Elektro version)
        Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

        Kommentar

        Lädt...
        X