Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

  • Hallo,


    Ich habe für meinen Carson super attack eine gebrauchte Fernsteuerung gekauft, Modell Absima cr3p. Ich habe Sie angeschlossen doch leider die Batterie Polung vertauscht. Es hat geraucht und gestunken, habe den Empfänger zerlegt und mit kontaktspray besprüht. Der Empfänger funktioniert komischerweise ohne Probleme zumindest beim funktional test.


    Meine Frage, würdet ihr den Empfänger weiter nutzen oder austauschen, da ich mir unsicher bin ob dieser beim fahren nicht auf einmal aussetzt und der Wagen mir ohne Kontrolle wegfährt. Was würdet ihr vorschlagen?


    Danke und liebe Grüße,

  • AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen


    Weg damit würd ich sagen, dein Modell hat einen Wert von ca. 300 Euro, da würd ich bei einem 10 Euro Teil nicht sparen.;)


    Meine Meinung!

  • AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen


    Das habe ich mir auch gedacht! Muss ich zwingend den selben Empfänger nehmen? Weil 30€ nur für den Empfänger empfinde ich bisschen teuer.
    Danke!

  • AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen


    Ich habe jetzt durch Zufall ein tolles Video gefunden, wo gezeigt wird welcher Empfänger mit der cr3p verbunden werden kann. Der Empfänger heißt "Flysky Gr3c" kostet in der Börse zwischen 7-13€. Würde gerne das Video reinstellen wenn ich darf?


    Hoffe ich konnte jemanden damit helfen 👍

  • AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen


    Warum nicht?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!