Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

    Hallo,

    Ich habe für meinen Carson super attack eine gebrauchte Fernsteuerung gekauft, Modell Absima cr3p. Ich habe Sie angeschlossen doch leider die Batterie Polung vertauscht. Es hat geraucht und gestunken, habe den Empfänger zerlegt und mit kontaktspray besprüht. Der Empfänger funktioniert komischerweise ohne Probleme zumindest beim funktional test.

    Meine Frage, würdet ihr den Empfänger weiter nutzen oder austauschen, da ich mir unsicher bin ob dieser beim fahren nicht auf einmal aussetzt und der Wagen mir ohne Kontrolle wegfährt. Was würdet ihr vorschlagen?

    Danke und liebe Grüße,

  • #2
    AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

    Weg damit würd ich sagen, dein Modell hat einen Wert von ca. 300 Euro, da würd ich bei einem 10 Euro Teil nicht sparen.

    Meine Meinung!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

      Das habe ich mir auch gedacht! Muss ich zwingend den selben Empfänger nehmen? Weil 30€ nur für den Empfänger empfinde ich bisschen teuer.
      Danke!

      Kommentar


      • #4
        AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

        Ich würd mir ein neues Set holen, mit Garantie!!!


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar


        • #5
          AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

          Aber es war ja mein eigenes verschulden. Da die funke vom Vorbesitzer kaum benutzt wurde

          Kommentar


          • #6
            AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

            Schon klar, aber die kosten neu auch nicht soo viel mehr.


            sigpic


            30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

            Kommentar


            • #7
              AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

              Ich habe jetzt durch Zufall ein tolles Video gefunden, wo gezeigt wird welcher Empfänger mit der cr3p verbunden werden kann. Der Empfänger heißt "Flysky Gr3c" kostet in der Börse zwischen 7-13€. Würde gerne das Video reinstellen wenn ich darf?

              Hoffe ich konnte jemanden damit helfen 👍

              Kommentar


              • #8
                AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

                Warum nicht?
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen

                  Anbei der Link:
                  https://youtu.be/g7WLzTC3MGk

                  War mir nicht sicher ob ich das teilen dufrte und wollte niemanden verärgern.
                  Liebe Grüße

                  Edit: ich habe den Empfänger nun erhalten und getestet, funktioniert einwandfrei!
                  Zuletzt geändert von Robi1702; 26.05.2016, 17:26.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X