Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FG Monster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FG Monster

    Hi Leute,

    ich suche für meine Leopard einen "großen" Bruder!
    Mir ist da der FG Monstertruck ins Auge gefallen..........

    Ist der gut oder schlecht?
    Wie ist das Preis/Leistungsverhältniss?
    Hat ihn vielleicht jemand und kann mir ein bischen was drüber sagen!?!

    Gruß Pit
    Gruß Pit

    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • #2
    Re: FG Monster

    FG steht für Qualität. Leider kann ich ansonsten auch nicht viel dazu sagen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: FG Monster

      neo hat doch welche wenn ich mich nich irre,ich hab ihn mal im geschäft gesehen und das is schon alles super gemacht,die dämpfer sind gutund auch doppelt gefedert und der is wirklich gut
      PUNKS NOT DEAD

      Gruß Kevin

      Kommentar


      • #4
        Re: FG Monster

        ja ich denke ich werd ihn mir wohl kaufen.......auch wenn ich mir vielleicht einen Gebrauchten bei ebay hole......hauptsache was zum schrauben!
        Gruß Pit

        TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
        Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
        Ansmann W6

        Kommentar


        • #5
          Re: FG Monster

          ich hab noch ne frage,gibt es auch tuningmotoren für großmodellle weil ich noch nie welche gesehen hab
          PUNKS NOT DEAD

          Gruß Kevin

          Kommentar


          • #6
            Re: FG Monster

            Jap, Zenoah hat sich darauf spezialisiert. Andere bieten sowas auch an. Ander Kolben, mehr Hubraum, höhere Kompression - man kann auch einiges selbst machen.

            Gruß Patrick

            Kommentar


            • #7
              Re: FG Monster

              vielen dank,das bringt mir doch recht viel und es wird bestimmt ein grund sein warum ich mir iwann einen holen werde...danke
              PUNKS NOT DEAD

              Gruß Kevin

              Kommentar

              Lädt...
              X