Zündkerzen !!!!!

  • Servus mal ne Frage ??? Habt ihr auch so einen hohen Zündkerzenverschleif ??? Ich habe jetzt grad mal 6 liter Sprit durch und schon meine 3te zündie verheitzt hmm ich find sowas nicht normal jaa okey die einlauffahse ist eigendlich schon vorbei und es ist auch alles gut eingestellt aber wenn es so weiter geht naja da kommt schon einiges zusammen lool :wand: oder kann mir einer weiter helfen ??? Ich habe die orginalen von conrad drin TORCH CMR7H oder gibt es da bessere die nicht gleich durchbrennen weil sowas macht auf die dauer keinen spass weil Conrad die nicht vorrätig hat jooow bis denne !! :flucht:

  • Re: Zündkerzen !!!!!


    meiner ist teilweise noch höher bei einem liter zwei zündkerzen ich weiß nich warum,das is das blöde,er is nich ganz richtig eingestellt,aber das is einfach extre hoch bei mir ob wohl ich es immer aufs wetter abstimme

  • Re: Zündkerzen !!!!!


    jow !! Wie meinst das mit dem Wetter abstimmen ??? ein kollege sagte mir das die Zündies eine braun schwarze ferbung haben sollten hmmm wenn ich meine so anschaue ..lach sind sie total schwarz u. zugerust ...weiß echt nicht an was es liegen kann mein CF nimmt suuuper Gas am und ne leichte weiße Rauchfahne kommt auch immer beim Gasgeben aus dem Resso raus :wand: und tschüß :flucht:

  • Re: Zündkerzen !!!!!


    Aha!!!! Ja aber mein CFfährt ziemlich ruhig und ne leichte rauchfahne ist auch zu sehen beim Gasgeben !!!!! Also die meisten die ich kenne sagen auch lieber, ein bisschen fetter einstellen sonst geht alles auf die Kolben und dann ist der Ärger groß lool tja also wie finde ich jetzt unter solchen umständen jetzt die richtige einstellung für meinen CF Ach ja kann mir von euch sagen was für eine Servo die beste ist für meinen CF ich hatte meine Lenkservo heute glaub ich etwas zu arg rangenommen und wieder ausversehen durch ne große Schlamm Pfütze gejagt hehehe was echt nicht gut für ne orgi. Servo vom CF ist gibt es eigentlich ne Wasserdichte Sevo für den CF joooow bis denne noch ein schönes wochenende !!!!!! :cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!