HPI Baja 5b

  • So ich veräußere mal so nach und nach alle meine Bilder ich auf dem Event in Ilsenberg geschossen habe.


    Nun ist der Baja 5b dran. Ein wirklich sehr gutes Geländefahrzeug und eins meiner Lieblingsmodelle die ich dort sehen durfte.


    Hpi Baja 5b Jump:
    [album]395[/album]


    im drift:
    [album]384[/album]


    und mal als Glattbahner:


    [album]388[/album]


    Mehr wie immer in meiner Hpi Baja Galerie. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HPI Baja 5b


    Nö habe keinen, finde es trotzdem geil den zu sehen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HPI Baja 5b


    Von der Leistung her finde ich den Hurrax Crypton nochmal ein Stückchen besser. :) Trotzdem bewegt sich der Baja schon auf sehr hohem Niveau (schon von Haus aus). :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HPI Baja 5b


    Zitat von cougarfreak

    das wäre ja wohl das höchste was ein modell bauer im laden kaufen kann, der baja...


    neee das höchste was man im lAden bekommen kan ist zwar auch ein Baja aber hört auf den süssen Namen MCD Baja 1000 Pro Truck 4WD :viper:


    besser gehts kaum noch ausser natürlich die anderen Fahrzeuge von MCD :cooler:


    So denn.....

  • Re: HPI Baja 5b


    Der MCD Baja 1000 ist der König aller OffRoader. Ich finde das Teil einfach gigantisch. Leider, so habe ich mal gehört, soll das Teil etwas über 2.000,- € kosten :shake: .


    Ich habe selbst schon gegoogelt...nur leider finde ich da keinen Anbieter. selbst auf der MCD-Seite sieht man keine Kosten.

  • Re: HPI Baja 5b


    Das Auto wird für 1.189 ohne Motor und ohne RC Angebote aber wo?
    http://www.rcindependent.com/ftp/ftp4al ... 000_05.pdf da stehts drin mit dem Preis ab kein Händler


    Achja für 36,90 der Baja 1000 [ebay]380232741681[/ebay]

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: HPI Baja 5b


    Tja ja...ohne Motor und RC Anlage. Alleine der Motor dürfte, so schätze ich mindestens 600-700 € kosten. Keine Ahnung, wo man sich die Preise mal anschauen kann.

  • Re: HPI Baja 5b


    naja 1200 + gute rc Anlage 150 + 600 Motor
    ist nur ne Schätzung aber ca. 2000 sollt man rechnen
    für 2000€ kriegt man 5.71428 CF da hat man wenigstens genügend Ersatzteile für die nächsten 10 Jahre mind. ^^

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: HPI Baja 5b


    hi,
    ich finde auch das der Hpi Baja 5b ein geiles Teil ist. Ich würd mir einen kaufen wenn ich meinen Nitro losgriegen würde :wink: . Aber wenn würd ich mir ihn in der Super Sport version holen
    Gruß
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!