RC Car Bausatz 1:5 / 1:6 ???

  • Re: RC Car Bausatz 1:5 / 1:6 ???


    puh...du stellst fragen...
    Ich hab schon einige Bausätze gesehen, aber für kleine Nitros...
    Am Besten Schaust du mal bei Ebay nach denen ohne Motor. Da gibts einige. Und schaust dann bei denen vorbei um zu schauen ob dein Motor passt...

  • Re: RC Car Bausatz 1:5 / 1:6 ???


    Davon hab ich auch noch nie gehört,aber ich bezeichne mich nicht als Spezialist.Probier es aber auch mal bei Google.Damit läßt sich alles finden.Wäre mal mein Tipp.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: RC Car Bausatz 1:5 / 1:6 ???


    Hi, ich hoffe ich kann dir hiermit weiterhelfen:
    --- by Mod entfernt da Werbepost ---
    schau dich da mal im shop um, da gibt's noch mehrere Modelle ohne Motor


    MfG

  • Re: RC Car Bausatz 1:5 / 1:6 ???


    Einfach mal nach RC Car Bausatz googeln und nicht immer gleich das erste Ergebnis anklicken..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Bausatz 1:5 / 1:6 ???


    hi ich würde dir einen 1:6er buggy bausatz ohne motor und Sender verkaufenbei dem modell handelt es sich um einen reely big pyro den ich natürlich noch reinigen werde
    preis gibts auf anfrage
    MfG Dennis

  • Re: RC Car Bausatz 1:5 / 1:6 ???


    Zu finden hier. Hoffe da kommen noch ein paar Bilder und Detailaussagen. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!