Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was interessantes im WWW gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was interessantes im WWW gefunden

    Hallöchen!!!

    Habe gerade was interessantes im WWW gefunden. Allerdings kann ich kein Wort Französisch lesen/verstehen!!! ... Auf dem Bild schaut ein FG Monstertruck im Vergleich jedenfalls ziemlich mickrig aus.

    Hier der Threat (hoffe, das ist hier erlaubt):

    http://www.fgmarder.net/photos-f18/plus ... -t3612.htm


    MfG OrkoDerMagier

  • #2
    Re: Was interessantes im WWW gefunden

    ich kann genug franz um das zu vertsehen, zumindest halbwegs (blöde französische Umgangssprache...)
    die diskutieren nur um die Größe und wie sie den finden...

    soweit wie ich es jetzt gelesen habe.

    Kommentar


    • #3
      Re: Was interessantes im WWW gefunden

      Halllöchen nochmal!!!

      @cougarfreak

      Achso, also nichts weltbewegendes.

      Habe gerade rausgefunden, das es sich um den "HURRAX Yuckon 4WD" handelt.

      Und in einem anderen RC-Car Forum wurde schon festgestellt, das trotz des hohen Preises nicht alles so toll an dem Teil ist.
      Schon mehrere Defekte und der Besitzer hat erstmal einiges an Tuningteilen verbaut, um das Teil haltbar(er) zu machen.


      MfG OrkoDerMagier

      Kommentar

      Lädt...
      X