Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie klingt ein defektes Differenzial?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Idee.
    Naja verbeult ist meine Hüllse ja noch nicht! Nur zerkratzt, kommt auf dem Bild um einiges schlimmer rüber als es in Wirklichkeit ist.

Aber einen Schutz für den Schutz des Differenzial zu bauen, da muss man erstmal drauf kommen. War bis jetzt für mich auch nicht von Relevanz, weil runterbekommen habe ich die immer.

Thx. für die Idee.

Gruß Patrick

Kommentar

Jo aber solte sich mal ein Steinchen verkeilen haste ein Problem . Das kann mann damit Ausschliesen . Ich weiß ja nicht wie es mit euch ist aber mich nerften immer die Unzähliegen Bastelstunden . Aber das hatt sich ja mit meinem Hörmann sowieso erledigt .

Kommentar

Hatte eigentlich noch keine all zu langen Bastelstunden, ging bis jetzt immer. (Puuh Glück gehabt. ) Ja eben dieses Ausschliesen so eines Problems find ich halt auch klasse! Deswegen find ich die Idee ja auch super und gelesen, über zerknallte Hülsen, haben ich auch schon einiges! Sowas brauch ich nicht.

Wieso haben sich die Bastelstunden mit deinem Hörmann erledigt? In die Luft gejagt?

Kommentar

Der wagen ist einfach Rubust . Bei meinem FG muste ich nach jeder Ausfahrt Basteln . Ich fahre aber auch wie als wenns nicht Kostet
          Aber das gehört für mich dazu sonst machts keinen Spass .
          Den Hörmann habe ich jetzt seit Sommer und bis jetzt muste ich nichts ersetzen oder so . Mein Werkzeug ist schon Volkommen zugestabt
          Was das Hörmann Duff angeht ist es so in der Form wie eine Eis Tüte da kann sich kein Stein Verkeilen . Der wagen ist einfach gut durchdacht .

Kommentar

Ah alles klar. Jup find ich auch, da sind viele Jahre Erfahrung und technisches Know How mit eingeflossen!

Kommentar

@Handymaster

hier erstmal die Kurzform der Differenzialbescheibung

Gruß Patrick

Kommentar

Lädt...
              X