Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

    Moin Moin ,

    ich fahre eigentlich nur Onroad , wie stelle ich das fahrwerk am besten ein? weich ist für offroad gut , nu hab ich es mal ziemlich hart gestellt , er liegt dadurch auch tiefer .
    Konnte es noch nicht testen , aber was meint ihr ?

    gruß...

  • #2
    Re: FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

    Ich glaube er hat dann auch mehr Handling und spielt nicht Schaukelpferd
    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

    PS3 ID: rayman313k *ggg*

    Kommentar


    • #3
      Re: FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

      is halt wie beim echten Auto

      weich= Schwammig
      hart= sportlich

      im gelände is weich natürlich gut weil wenn er hart eingestellt ist dann hoppelt er sehr viel.
      Wenn er auf der Straße hart eingestellt ist dann müsste er sehr gut auf der Straße liegen.

      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

        moin
        ich schließ mich tamiya_driver an

        Kommentar


        • #5
          Re: FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

          Wenn Du nur Onroad fährst dann hammerhart und Stabis verbauen dann haste ordentlich Spaß . Ich kenn das noch von meinem Hummer mit den FG Renntruckfelgen böse böse sag ich da nur
          Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

          Kommentar


          • #6
            Re: FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

            super , vielen dank erstmal .

            stabis müssten schon drinn sein , das müssten sie sein oder ?!.....
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Re: FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

              Jup sieht gut aus. Wie fährt er denn, meist ist das ausschlaggebend?!

              Gruß Patrick
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Re: FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

                Zitat von zuendy
                Jup sieht gut aus. Wie fährt er denn, meist ist das ausschlaggebend?!
                mit hart gestellten fahrwerk hab ich es jetzt noch nicht getestet , ich habe ihn so fertig bekommen . habe kein vergleich ohne und mit stabis halt . selbst weich fährt er echt super , kein vergleich zum CF im originalzustand

                gruß...

                Kommentar


                • #9
                  Re: FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

                  moin
                  eine frage. wen ich die stabis raus mache, ist die federung dann weicher ????

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: FG marder fahrwerkseinstellung für Onroad hart oder weich?

                    Wenn, dann nur Minimal. Die stabis stabilisieren (wie ihr name schon sagt..... ) Die Achse, sollten aber nicht die Federwirkung beeinträchtigen...
                    Da musst du die federn einstellen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X