FG Baja Übersetzung

  • möchte gern meinen fg baya etwas schneller machen .
    dachte da an eine übersetzung von 36 28 kann mir jemand sagen ob das geht ?
    oder sagen was ich für zahnräder bestellen soll und wo ich sie bekomme :D

  • Re: FG Baja Übersetzung


    Was haste denn aktuell drauf? 16/48?


    Insgesamt musste immer auf 64 kommen. Vielleicht 2-3 Zähne auf dem kleinen Ritzel mehr, willst ja dann auch noch vorwärts kommen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FG Baja Übersetzung


    ja stimmt 16 und 48 sind drauf.
    also werde ich mir das kleine besorgen mit 18 oder 19 zähnen vielleicht wird die entgeschwindigkeit mehr.
    beim cf war es je einfach nur zwei tauschen hat eine menge gebracht :roll:

  • Re: FG Baja Übersetzung


    Bei einem 18er brauchste aber noch ein 46 und beim 19er ein 45er. Wie schon gesagt insgesamt musst du auf 64 kommen. Sonst wird des nix.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FG Baja Übersetzung


    Jo mit 18 / 46 wird er perfekt rennen . Was ich schon an der Übersetzung versucht hab oh man zum Glück ich hab den Bock nicht mehr .


    Es gibt aber auch ein 19er Ritzel und das dazu passende 46er . Musst mal googlen das gibs im Set .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: FG Baja Übersetzung


    so klasse das 19 er ritzel hatte ich noch das 46 vom kumpel bekommen leider kunstoff aber egal.
    gerade getestet hätte nie im leben gedacht das es soviel an endgeschwindigkeit bringt,der anzug würd ich sagen ist gleich merke zumindest kein unterschied aber im top speed hat es echt etwas gebracht.danke für die tollen tipps :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!