carson comanche

  • es sind ne menge alu teile dabei, kompletter antrieb ist aus stahl (getriebeplatte aus alu) , vorder und hinterachse auch komplett alu. der motor is ein 27 ccm CY der gut in schuss ist. die kupplung und bremsen sind auch erst 1 liter alt. es sind 2 hauben dabei, einmal die original haube(pickup). und einmal eine käfer haube die aber leider schon einige bruchstellen hat. im grossen und ganzen würde ich das auto als bastler auto bezeichnen. wenn ihn einer haben möchte bitte bescheid geben. über den preis lässt sich reden. also das auto hat einen neuwert mit allen sersatzteilen die noch dabei sind von locker 1200 euro. ich dachte so an 300 euro. aber über den preiss lässt sich reden. wie gesgat es sind noch jede menge erstazteile dabei z.b die ganzen kunstoff teile die nun alu sind ,sind alle noch dabei. also wenn ihn einer haben möchte melden



    findet ihr das angebot ok??? also ich kenn den typen, wir fahren fast jedes WE zusammen. aber trotzdem, bei geld hört die freudschaft auf, wäre um nen rat dankbar

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson comanche


    Sofern er wirklich in Schuss ist und keine Macken hat. Klingt das Angebot gut, zumal du ja die Möglichkeit hast dir das Modell anzuschauen?


    Oder willst du den an uns verticken?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson comanche


    alles gleichzeitig xD


    ne ne...erstmal selber fahren evtl.
    aber da ich oftmals mit bus und bahn zum fahren fahre, wird der evtl. zu groß. andersrum, nix mehr einstellen großartig.


    hab halt nicht sooo viel ahnung um mri ein urteil zu bilden über den...


    aber das ist so n typ, der kauft was, wenns nicht gefällt gleich wieder weg. nen revo geholt, 3x gefahren und wieder verkauft/ ist dabei den zu verkaufen.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson comanche


    du pfeiffe, ich will den kaufen und suche rat :wand: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson comanche


    Zitat von zuendy


    Oder willst du den an uns verticken?


    Zitat von jim.knopp

    alles gleichzeitig xD


    Geht daraus nicht ganz hervor was du nun willst. ;)


    Aber jut, wenn du ihn dir anschauen und testen kannst würd ichs machen.

  • Re: carson comanche


    Zitat von cougarfreak

    Geht daraus nicht ganz hervor was du nun willst. ;)


    Aber jut, wenn du ihn dir anschauen und testen kannst würd ichs machen.


    hehe.... udn preis leistung auf den ersten blick ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson comanche


    das oben ist seine beschreibung ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson comanche


    so, morgens isses meiner, für kleine 260€... nur lenkservo muss bei gelegenheit neu..mal sehen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!