karosserie lackieren

  • hi leute kennt einer von euch eine günstige lackiererei in der nähe von dortmund unna
    die rc car karosserien lackiert (1:6) oder ein sehr guten airbrusher (vllt.auch nier im vorum)
    habe nämlich eine karosserie gekauft die ich mit einem geilen airbrush haben möchte und auch akzente setzen möchte
    habe noch nie geairbrusht und habe auch nix hier


    also wenn ihr einen kennt oder selbst einer seit dann schreibt mir bitte und macht ein angebot


    werde dann die karo nach euch schicken =)


    ich bedanke mich shconmal im vorraus :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    also ich habe diese karosserie gekauft


    [ebay]250626565612[/ebay]


    wie du siehst mit einem totenkopf der aus der motorhaube herauskommt


    und den wollte ich so geairbrusht haben wie er auf den bild zu sehen ist aber statt weiss in silber


    und anstatt die schwarz grüne farbe eine schwarz rote


    also wo das grün ist will ich das schwarz haben und wo das schwarz ist das rot


    und dann auch nicht diese (tropfen) sondern flammen so wie ungefair die hier



    sollte schon etwas einzigartiges werden ein monster beetle für den cf



    ps: die karo muss aber von aussen gelackt werden da sie aus so ne art gfk gefertigt ist

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    na ja :?


    die farbzusammenstellung würd ich mir noch mal überlegen :O_o:


    der schädel in silber sieht dann schon etwas albern aus und dann noch auf rotem grund :roll:


    der klasiker was flammen angeht ist weiss/gelb/ rot aber weisser schädel auf weissem grund is erstrecht doof :wink:


    also wenn der kopf wirken soll muß da schon ne dunkle farbe hinter und dann sind wir wieder bei schwaz :!:


    aber schwaz als flamme auslaufen lassen und das auch noch auf rot :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: karosserie lackieren


    lol...


    kennst nicht die ostriesischee flagge?? weißer adler auf weißem grund ?? :O_o: :anmach: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: karosserie lackieren


    hmmmz was meinst du denn was da gut aussehen würde???


    kannst mir ja mal farbvorschläge geben ^^


    währe echt geil


    aber andere farben und konturen wie weiss kann man bei dem totenkopf nicht setzen oder?!


    und möchte ja auch das man alle einzelnen sachen an ihm sieht nen loch im schädel zähne augen etc.pp

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    man könnt die karo in schwaz halten und dann mit blitzen oder nen universum oder auch beides....... :O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: karosserie lackieren


    hmmmz und wo bleibt da wieder der totenkopf?!


    und wie soll ich das machen habe noch nie mals eine spritzpistole inna hand gehabt ^^

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    hi mal eine andere frage


    hat einer von euch einen monsterbeetle (karosse)für den CF


    weil kp wie ich die schneiden soll wegen meinem bananen reso und will nicht gleich den ganzen arsch weg schneiden


    pics währen echt geil von allen seiten dann habe ich wenigstens eine kleine ahnung wie ich den schneiden kann



    ich bedanke mich auch hier schonmal im vorraus

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    Zitat von Free160

    hmmmz und wo bleibt da wieder der totenkopf?!


    und wie soll ich das machen habe noch nie mals eine spritzpistole inna hand gehabt ^^


    NA MITTEN DRIN :^^:


    universum oder gewittersturm is halt der hintergrund :wink:


    zu 2:


    denke suchst wehn ders macht :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: karosserie lackieren


    eigendlich schon


    und wenn es geht noch jemanden der mir die auf den CF anpassen würde mit einem bananen reso ^^


    weil wenn man sich bei den grossen karos verschneidet oder so dann ist das geld futsch und das is scheisse


    schwer vorzustellen was du mit universum meinst aber ich habe da noch ein geiles bild gesehen was mir persöhnlich sehr sehr gut gefallen würde und was meint ihr dazu??



    die häte ich gerne an den beiden seiten



    und genau so die flammen bis zur mitte des autos und den hinteren teil weil es ja am CF kommen soll will ich schwarz im carbon look haben das muss richtig fett aussehen und den totenkopf wie da nur halt das er ausgeprägt ist


    kannst du das @ BIGTEXAS

    würdest du das für mich machen?!


    und was würdest du ungefair für den aufwand haben?!


    (die pic`s sind von zeitsprung der auch richtig geile karos macht aber wie ihc gehört habe ist er bis august september ausgebucht und hätte sie schon gerne eher ^^

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    NE so gut bin ich nich was flammen angeht :oops:


    hab sowas auch schon ewig nich mehr gemacht :|

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: karosserie lackieren


    hmmmz



    kannst du denn mir bissschen mal was von deinen arbeiten zeigen??


    was würdest du denn dafür nehmen??


    würdest du für mich mal eine art skizze anfertigen damit ich sehe was du drauf machen möchtest ^^

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    nich ganz einfach :^^: was ich alles so gemacht habe fährt irgendwo durch die gegend(soweit noch vorhanden) :roll:


    habe irgendwo noch paar entwürfe und übungen ,finde ich nur nich :oops:


    das einziege was ich von meinem kram noch habe ist mein erstlingswerk 8)


    is der alte lufi von meiner harley is auch nur noch exestent da ich ne uhr draus gemacht habe und die seit jahzehnten im partyraum hängt :twisted:



    :oops: bilder vergessen :oops:

  • Re: karosserie lackieren


    sieht ja schonmal nicht schlecht aus ^^


    würdest du dir denn zutrauen das was ich geschrieben habe zu machen?


    ok die flammen hatteste gesagt kannste nicht gut dann sach ich mal so ne art zerlaufende farbe die von der motorhaube aus geht und bis zur mitte des fahrzeuges geht


    den arsch der karre dann mit carbon look (finde ich desswegen schon geil da es ja sein ruf als carbon fighter nicht verlieren soll ^^ und der heckspoiler ja schon aus carbon farben ist



    dann an den seiten noch totenköpfe das das ganze dann abrundet und rest kp such du dir aus xDD



    würdest du denn für mich etwas anfertigen von mir aus auch am rechner nur damit ich mir das mal angucken kann was dir so vorschwebt?!

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    du hast da ganz konkrete vorstellungen und auch ansprüche (laut der bilder).


    möcht ich nich umbedingt machen weil wenns nachher nich dein ding is bin ich am ende der AR..H :twisted:


    bei deine qualli. ansprüchen würd ich warten bis der gute(fotos oben)wieder zeit hat :wissen: die arbeit is SUPER TOFTE und du hast deine freude dran.


    lieber warten aber dann das haben was du auch willst :wink:


    hab mich auch nur eingeschaltet um zu horchen was du vor hast und dann halt weil das mit dem silber echt SCH... aussehen würde :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: karosserie lackieren


    ok dann danke dir ^^


    eine kleine frage habe ich da aber noch wegen dem zuschneiden^^


    hast du ne ahnung wie ich das machen kann ohne gleich meine karo zu schrotten???


    sie soll ja auf dem cf kommen wo noch monsterreifen drauf kommen werden



    wie soll ich das ungefair machen?!

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    hab von denn lexan dingern auch erst eine gemacht :roll:


    auf alle fälle würd ich erst alles ans car baun was ran soll und dann schneiden :wissen:


    da finden sich hier aber bestimmt paar experten die dir weiter helfen können :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: karosserie lackieren


    jut jut danke dir schonmal ja werde mir spätestens nächsten monat alles betellen und dann gucken und dann anbauen und dann schneiden


    was glaubst du soll ich erst lakken und dann schneiden umgekehrt???

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: karosserie lackieren


    :shock: :shock: :shock: ERST SCHNEIDEN
    :wissen: :wissen: :wissen: :wissen: :wissen: :wissen: :wissen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!