Zenoah 260 RC1

  • Hallo Forum,


    ich habe einen Carbon Fighter in dem ich einen Zenoah 260 einbauen möchte.


    Was wäre ein angemessener Preis für einen
    RC1 mit ca 5- 6 Liter Laufleistung.
    Luffi gehört gewechselt.
    Kupplung ist dabei.


    Mal gespannt was Eure Grenzen sind für den Motor.


    Greetz Cheech

  • Re: Zenoah 260 RC1


    140-150 Euro würde ich wohl sagen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zenoah 260 RC1


    Würde ihn halt erstmal ausprobieren... (sofern möglich) aber 6L sind für eine ungetunten Zenoah nix.
    Ansonsten so weit drücken mitn Preis wie möglich. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zenoah 260 RC1


    den gibs in der bucht für 169 € neu . Mit Zubehör

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Zenoah 260 RC1


    Zitat von helly09

    den gibs in der bucht für 169 € neu . Mit Zubehör





    ???? Also ich finde keinen unter 199 ohne Krims Krams. Hast den Link????


    Wir reden aber schon von nen 260 er?

  • Re: Zenoah 260 RC1


    Ja bei meinem Händler wo ich immer kaufe in der Bucht der hat die immer für 169 im Angebot gehabt . Ich schick Dir mal ein Link per PN da musst dann öfters mal schauen oder textest ihn an . Ich würd mir da lieber ein 26er CY reinhängen .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Zenoah 260 RC1


    Zitat von helly09

    Ja bei meinem Händler wo ich immer kaufe in der Bucht der hat die immer für 169 im Angebot gehabt . Ich schick Dir mal ein Link per PN da musst dann öfters mal schauen oder textest ihn an . Ich würd mir da lieber ein 26er CY reinhängen .


    Ja dein Händler wird der sein der den 230 er für 169 im Angebot hat.
    Ich will aber den 260 reinschrauben und um den gehts ja.

  • Re: Zenoah 260 RC1


    Nein eben nicht die sind gerade im Urlaub . Ich wette drum das der 260er 169€ bei dem kostet .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Zenoah 260 RC1


    Bei dem mal höfflich fragen dann gibs den auch billiger :wink: Sind aber im Moment im Urlaub [ebay]220604179678[/ebay]

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Zenoah 260 RC1


    also ein anständiger sollte 60 - 100L halten...


    natürlich nicht wenn du das gammel 1:25 von der tanke nimmst :lol: :lol: :lol:


    frag einfach welchen sprit er benutzt hat

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!