Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motor stop drucktaste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• motor stop drucktaste

hallo leute
    mein aus schallter des motors hat es zerlegt .
    nun meine frage was für ein muss ich besorgen wollte den eh woanders als am motor befestigen.
    vielleicht hat jemand eine gute idee die kabel sind noch ok

Re: motor stop drucktaste

Reicht doch ein einfacher Micro-Taster. Da gehen doch keine hohen Ströme durch. Der Taster regelt doch nur einen Unterbrecher?! Wenn ich falsch liege, bitte jemand ergänzen.

Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Re: motor stop drucktaste

Sollte so sein. Es wird ja einfach nur die Zündung unterbrochen irgendwie. Aber halt nicht direkt am Zündkabel glaube ich.
      beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

AW: Re: motor stop drucktaste

Ne ne, der Taster schließt die Zündung gegen Masse kurz.
        Cars:
        Tamiya:
        MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
        Carson:
        Audi A4 (breit), Dazzler
        Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
        Vaterra: Twin Hummers
        Helis:
        Align:
        3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
        Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
        Reely:
        Agusta A 109

Kommentar

AW: motor stop drucktaste

Der Motor läuft auch ohne den Taster. Der Taster verursacht nur einen Kurzschluss welcher die Zündung unterbricht.
          Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
          Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
          R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

AW: motor stop drucktaste

Zitat von Toschi Beitrag anzeigen
            Der Motor läuft auch ohne den Taster. Der Taster verursacht nur einen Kurzschluss welcher die Zündung unterbricht.
            Na ist doch meine Rede.
            Cars:
            Tamiya:
            MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
            Carson:
            Audi A4 (breit), Dazzler
            Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
            Vaterra: Twin Hummers
            Helis:
            Align:
            3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
            Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
            Reely:
            Agusta A 109

Kommentar

Lädt...
            X