servo/failsave problem

  • moin
    ich habe mir dieses failsave gekauft.
    http://shop.ml-hobbyshop.de/product_inf ... ts_id=5620
    ich habe es verbaut und wollte es testen. ich hatte meinen wagen auf einem bock und die funke ausgemacht. doch plötzlich hat der wagen gas gegeben, und ich habe die funke wieder angemacht. ich habe den motor ausgemacht und es ohne laufenden motor ausprobiert, und habe festgestellt das das gas/brems servo manchmal bremst, manchmal vollgas gibt und manchmal ein wenig gas.
    ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen ???
    mfg the champion

  • Re: servo/failsave problem


    Hast das Kabel auch an den Akku gelötet ? Weil sonst der Limiter nicht funktioniert .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: servo/failsave problem


    Und am Ausschalter auch ? Richtig rum und den anderen am 3ten Kanal am Empfänger dann sollte das klappen . Aso was mir gerade einfällt nicht zu dicht an der Antenne platzieren ist bissel empfindlich . Wenn das alles nix hilft kann es nur defekt sein oder Dein Kerzenstecker schirmt nicht gut genug ab .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: servo/failsave problem


    danke für deine bemühungen, aber ich habe das problem schon behoben. ein freund von mir hatte die idee ein zweites failsave einzubauen. da ich noch ein zweites hatte was den servo in brems position stellt war das problem schnell behoben. aber danke für deine bemühungen.
    mfg the champion

  • Re: servo/failsave problem


    hallo,
    wollte heut mein auto einfahren, doch war wohl nix damit!!!
    als ich die carre anschmiss, führ sie vollgass los!!!!
    gott sei dank hielt ich die hinterräder hoch!!
    die lenkung hat funktioniert doch die bremse und gas hat nicht auf die Funke reagiert!
    gestern tat noch alles!! Was kann das sein???
    wenn ich das auto einschalte, bewegt sich das gasservo auf vollgass und bleibt so!!!
    wenn ich " hold on " betätige, dann geht das gas runter!!!!


    kann mir jemand helfen`?`
    Gruß

  • Re: servo/failsave problem


    Es kann sein das du dein Failsave falsch eingestellt hast und wenn du den dritten Kanal an der Funke aus hast dann geht is in Failsave Position.
    Hast du denn überhaupt ein Failsave ??
    und welche Funke hast du ??

  • Re: servo/failsave problem


    Hier gehts weiter und wenn jetzt immer und immer wieder die gleiche Frage in zich anderen Themen kommt drehe ich durch! Kommt man ja mitn löschen gar nicht mehr hinterher..


    Eine Fragestellung in einem passenden Thema. Eine weitere andersartige Frage in dem dazugehörigen Thema. Oder ein neues Thema erstellen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!