hpi maverick blackout Benzinfilter

  • Hallo


    Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Maverick gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich fahre allerdings kaum im Gelände damit sondern fast nur auf einem Sportplatz.


    So weit und auch so gut !!!


    Allerdings passierte es beim letzten Fahren ( auf dem Sportplatz ) dass das Auto mit zunehmender Fahrdauer immer langsamer wurde und dann ganz ausging, etwas warten und wieder neu starten haben nicht viel geholfen, das gleich Ergebnis.


    Ich tippte zuerst auf einen verschmutzen Luftfilter, war aber sauber, ich hatte auch die Kerze raus geschraubt, weil ich dachte er säuft ab, war aber trocken. Als letztes wollte ich den Spritfilter kontrollieren, finde aber keinen, kann es sein das dieser sich direkt am Ansaugschlauch im Tank befindet, wenn ja, wie kommt man da ran ??


    Wenn ich in den Tank schaue so sind ganz feine Schmutzpartikel ( schwarz ) auf dem Grund darin. Der Sprit kommt aus einen Reservetank aus dem KfZ Bereich, sieht eigentlich immer sauber aus.


    Hat jemand eine Idee wo sich der Spritfilter ( wenn er überhaupt einen hat ) befindet


    Gruss
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!