Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maverick Blackout und Savöx SV-0236 MG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maverick Blackout und Savöx SV-0236 MG

    Hallo,

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
    Habe einen gebrauchten Maverick Blackout MT gekauft. Und wie es sich gehört ging bei den ersten Fahren auch gleich was kaputt.
    Zuletzt hat einer der Lenkservos aufgegeben.

    Da ich bei meinem 1/8er bereits einen Savöx als Lenkservos verbaut hatte, sollte es wieder savöx werden.
    Da man ja für Großmodelle auch die großen Servos nutzt hab ich mir 2 SV-0236 besorgt.
    Nun müsste ich aber feststellen, dass maverick ein anderes Maß!
    Länge passt nicht, dafür aber auch die Schraubenabstände!
    Ausserdem sind sowohl die Servos und die Halterungen von Maverick auch noch mit rundem Ende!

    Habt ihr eine Idee ob man da was kaufen kann, oder muss ich da was Fräsen lassen????

    Bin für alles offen!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gesendet von meinem ALP-L29 mit Tapatalk

Lädt...
X