Hurrax Yuckon 4WD Monster

  • Sooo Mädels.....
    Stoffelchen hat wieder nen Auftrag bekommen....
    Da ich ja Fahrzeuge im Auftrag fertig mache und repariere musste ich wieder nen langen Abend hinlegen 8)


    Einen Hurrax Yuckon fahrfertig zu machen und ihm ein bissl Tuning zu verpassen....
    Ich sag vorweg schon mal.....
    Das ein Tier von Auto :anmach: :anmach:
    Dagegen sieht selbst mein MCD Baja klein aus.....
    Zuerst mal der Grössenvergleich....
    Echt pervers...... :lol: :lol: [attachment=4]Yuckon.JPG[/attachment]


    Erstmal die ganze Elektronik zusammenstecken und testen......
    Zusätzlich hab ich ein zweites Servo eingebaut so das jetzt ein Acoms AS-16 Analog Servo auf Gas und ein AceRC DS 1015 Digital Servo nur für die Bremse zuständig ist....
    Auf der Lenkung arbeiten 2 Multiplex Digi Rhino 4 Digital Servos damits bei den Riesenwalzen auch mitten Lenken klappt....
    Das zusätzlich verbaute AMS Failsave steuert alle Servos mit einer DSV und hat auch ein normales Failsave und einen Killswitch an Bord
    Gesteuert wird das Fahrzeug jetzt über eine Spectrum DX3S
    [attachment=3]Hurrax.JPG[/attachment]


    Da die originale RC-Box zu kein ist für Failsave und Empfänger kommt kurzerhand eine RC.Box von einem Kyosho Inferno zum Einsatz die ich noch rumliegen hatte.
    Die Getriebeplatte aus Alu habe ich auch gleich mit verbaut da originale hier nur Plaste ist.[attachment=2]Hurrax (1).JPG[/attachment]


    Zudem hab die Benzinleitung komplett in Halterungen gepackt damit man beim schrauben die nicht im Weg hat....
    Desweiteren hab ich auch gleich die Zuleitung zum Killswitch mit an diesen Haltern verlegt.....[attachment=1]Benizinleitung (1).JPG[/attachment]


    Hinten am Motor hab ich ein Alublech in 3mm Stärke angebaut wo die Benzinleitungen durchlaufen damit sie auch hier nicht rumwackeln....[attachment=0]Benizinleitung.JPG[/attachment]

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    Weiter gehts im Text......


    Das Tuningreso ist ein Dreikammer Reso von Mielke direkt für den Hurrax gebaut......
    Dafür musste ich aber erstmal eine Halterung bauen.....[attachment=4]Gebaut.JPG[/attachment]


    Die fertige Elektronik im eingebauten Zustand....
    Der Kabelbinder kommt noch wieder ab sobald die RC-Box getrocknet ist da ich viele der Schraubenhalterungen an den Seiten abschneiden musste...
    Dadurch ist die Box mit Kleber zusammengesetzt....
    Nicht schön aber praktisch solls ja sein.....
    [attachment=3]Gebaut (1).JPG[/attachment]


    Dann endlich morgens um 01.15 Uhr bin ich dann fertig geworden.....
    War seit 19 Uhr an der Karre dran......[attachment=2]Fertiger Hurrax.JPG[/attachment]


    Und hier noch mal ein Bild mit der noch unlackierten Karosse.....
    So schön können knapp 2000 Taler aussehen.....
    Soviel Wert hat der Bock nämlich mit den Tuningteilen die bisher verbaut worden sind... :lol: 8) [attachment=1]19082010643.JPG[/attachment]


    Bin schon morgen auf die Probefahrt gespannt :^^:
    [attachment=0]Felgen.JPG[/attachment]


    So denn.....
    Greetz


    Da Stoffel

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    :app: und ich muss ins Bett. Freu mich auch schon auf das Video von deiner Probefahrt. ;) :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    Video wird auf jeden Fall gemacht....wird aber nix wildes sein weil der Wagen noch kein Stück aus eigener Kraft gefahren ist...... :strange:


    Würd das Biest zu gerne mal durch na Sandkuhle treten :lol: :anmach:

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    Moin moin liebes Stoffelchen.
    Da mein lieber hast Du aber wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet. :app:
    Ich bin schon so gespannt darauf wie der sich beim Fahren verhält :viper: . ( :sad: Sandkuhle)


    Wir sehen uns dann wohl heute Abend.


    Schönen Gruß
    Christian

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)


    Gruß Patrick


    P.S.: Ich würde den Stoffel keinen Meter damit fahren lassen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    Keinen Meter nicht einen einzigen. :) ;)
    Sogar schieben ist zu gefährlich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    und wieder ein super modell das viel zu früh stirbt :cry: :cry: :cry:





    ... :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    Ohhhhh er ist tatsächlich dreckig geworden........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber ich muss sagen trotz seiner 22 Kilo.......Man ist der flink :anmach:
    Echt super zu fahren...extrem Spurtreu und sanft...... :^^:


    Video ist im Kasten und wird gleich fertig gemacht :)
    Da war doch glatt ne Pfütze im Weg......Wie schade für ein nagelneues Modell......
    Naja ich musses ja auch putzen...von daher.....EGAL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    Und er tut es wieder. :panik:
    Okay der Running Gag hat langsam so nen Bart. Ich höre bald auf damit ganz bestimmt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    Hurrax klasse Teile????


    Solange sie mich in Ruhe lassen ja :lol: :lol: :lol: :lol:


    Video ist noch in der Verarbeitung....... :?


    Sobald es online ist kommts rein hier :^^:

  • Re: Hurrax Yuckon 4WD Monster


    Wieviel kostet die Kiste eigentlich?! :O_o:



    Irre ich mich oder ist die Mugge von Subway to Sally?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!