boxen im rc car

  • hi leutzzzz


    habe vor mir einen lautsprecher in mein 1:5 rc car einzubauen ,
    was mit einem mp3 player zu betreiben ist.


    habe zwar schon eine vorstellung, aber noch keinen richtigen plan wie ich das hin bekomme.


    hat einer soetwas schon gemacht und erfahrung gesammelt oder so?!


    bin für alle anregungen und antworten dankbar =)


    will den lautsprecher auf meinem 1:5 pickup truck auf der ladefläche montieren und wenn der wagen steht bisschen musik hören =)


    kommt bestimmt gut .



    beim fahren wird man zwar nichts hören , aber ist ja nur dazu wenn er steht bzw. nachgetankt wird oder nen boxenstop hat oder so etwas


    also bitte postet viel :D


    freue mich schon auf eure antworten .


    :viper: :viper: :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: boxen im rc car


    ich würd sagen du brauchst ein kleines radio mit usb, nimmst das gehäuse ab und versuchst es einfach auf die ladefläche zu montieren.
    dann machst du noch nen gehäuse drüber und fertig.

  • Re: boxen im rc car


    Irgendwie find ich die Idee hammer!!! :app2: :app2: :app2: :app2:



    Einfach diese Boxen für Mp3 Player nehmen,hab auch eine für meinen I-Pod :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: boxen im rc car


    JETZT ist auch hier der wahnsinn
    ausgebrochen :wand: :wand: :wand:
    :wand: :wand: :wand: :wand:
    :wand: :wand: :wand: :wand:
    :wand: :wand: :wand: :wand:
    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

  • Re: boxen im rc car


    HEE,HEE


    BLEIB COOL :cooler: 8) :cooler:



    spiele auch schon länger mit dem gedanken :anmach:


    die lautsprecher zu montieren is wohl nich so das problem :anmach: aber hat einer ne IDEE :!: wie man nen mp3 über funke geschaltet bekommt :O_o: :?: :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: boxen im rc car


    Mal davon abgesehen, das ich mir sowas nicht bauen würde. Finde ich es schon witzig die anzuschauen. Gibt doch die Mini Metall-Membranen in den Mini Lautsprechern für z.B. den IPod. Die kann man doch einfach draufsetzen und mittig auf der Ladefläche dann den MP3 Player positionieren. Sieht bestimmt gut aus.


    Gruß Patrick


    P.S.: hab auch ein Vid hir rumflattern. Suche es bei Gelegenheit mal raus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: boxen im rc car


    ka obs weiter hilft aber das hab ich mal gesehen^^


    [youtube]n_T7KJsndKQ[/youtube]

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: boxen im rc car


    :wand: na das geht 1000 X eleganter :aerger:



    da hab ich ja schon KANIKELSTÄLLE besser gebaut :anmach: :^^: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: boxen im rc car


    Coole Teile :app:


    Aber grottenschlechte Kameramänner :nlachen: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: boxen im rc car


    Zitat von BIGTEXAS

    :wand: na das geht 1000 X eleganter :aerger:



    da hab ich ja schon KANIKELSTÄLLE besser gebaut :anmach: :^^: :twisted:


    EDIT:


    vid 2 hatte ich gestern nich gesehen :oops: der is cool aber NR 1 naja :roll:



    hab gestern noch ne ganze weile gegrübelt wie ich nen MP3 über funke ansteuern kann :O_o:
    glaube eine idee zu haben :yes:


    bräuchte jetzt nur nen MP3 und solch externe boxen :evil:


    wenn jemand in der richtung was günstieges rumliegen hat bitte melden will das umbedingt mal testen :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: boxen im rc car


    Theoretisch müsste das doch super über nen IPod Docking gehen ... da gibts doch jede Menge Kram für den man verbauen könnte und ich mein da gibts auch ne Fernbedienung für ...


    Wäre ne Idee da man ne Dock schon für 20 Euro in der Bucht bekommen kann.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: boxen im rc car


    Des hatte ich in Ilsenburg aufgenommen:


    [youtube]EjmkPJ3qFn8[/youtube]
    In FullHD ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: boxen im rc car


    mein problem ist wenn es um IPOT /MP3 usw geht :bahnhof: hab von dem modernen SCHIETKROOMS kein blassen schimmer :oops:


    beim MP3 player kann ich wehnigstens noch mein junior fragen :yes:


    der ist 7 und kann mit dem ding um :roll: :anmach: :roll: :oops:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: boxen im rc car


    Ach komm, musst dich nur mal damit eine Stunde auseinandersetzen. ;) Vom Prinzip her kannst du das mit einem CD-Player vergleichen. Nur das Speichermedium ist anders. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: boxen im rc car


    @Big Texas du must mal offen sein Für neues*G*
    Nen Mp3 Player ist doch noch easy :) :yes:
    Ist Fast so wie auf dem Pc musik zu Speichern und zu Hören. :wissen: Bloss kleiner

  • Re: boxen im rc car


    SISU :shock:


    da klemmt bei mir die säge auch schon :twisted:


    die SCH... COMPOSTER werd ich auch nie verstehen :aerger:


    alles wo kein öl oder zahnräder drin ist ist teufelswerk :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: boxen im rc car


    Alles halb so wild mit dem Teufel :) verhält sich Ähnlich wie mit Zahnräder und öl
    Habe das damals auch bei meinem Stiefsohn gelernt:) da muss man halt auf den jüngeren hören dan klappt das sehr gut:)
    Aber nen MP3 bastele ich mir Trozdem nicht ans Car:)*G*
    :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :ironie:

  • Re: boxen im rc car


    Zitat von BIGTEXAS

    alles wo kein öl oder zahnräder drin ist ist teufelswerk :twisted: :twisted: :twisted:


    Nur mal ne Frage am Rande ... TV gibt es bei Dir oder ??? Sind auch keine Zahnräder drin und ist mindestens genau so kompliziert zu bedienen wie nen MP3 Player :lol:


    Ok ... Spaß beiseite ... sowas ist schnell erklärt und beigebracht.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!