Fg Marder hinterrad hebt in Kurven ab

  • moin moin ,
    Wieso hebt sich mein hinterreifen in die luft ,wenn ich in die kurve fahre ??? In den kurven kann ich dann nicht beschleunigen wegen dem diff weil der 2te reifen kein bodenkontakt hat , sobald er wieder runterkommt gibt er wieder stoff .
    Das schöne ist ja er bricht nicht aus in den kurven bleibt immer schön in der spur , aber würde gerne aus der kurve raus beschleunigen , geht aber erst wenn er wieder grip hinten hat . was kann ich da machen ? hat das hinten was mit den stabis zu tun ? die halten ihn ja recht straff .
    Fahre nur Onroad .


    gruß Andel

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Fg Marder hinterrad hebt in Kurven ab


    jup das ist wie bei den echten eine fahrwerksgeschichte.


    auch ein zu weiches fahrwerk lässt die räder abheben.


    es sollten aber alle 4 relativ gleich eingestellt sein(also hinten weich und forne hart is nix gut)


    mfg doc sommer

  • Re: Fg Marder hinterrad hebt in Kurven ab


    isch hab ja vorn och stabis , gefühlt würd ich sagen das vorn und hinten gleich gedämpft ist . was mir halt auffällt das die stabis das fahrwerk schon ganz schön versteifen .
    Also ich hab ne bomben spur , kein ausbrechen beim beschleunigen oder in kurvenfahrten oder sonstwas , absolut top . nur halt das pfötchen geben in den kurven ^^ motor dreht hoch , nur es passiert dann halt in dem moment nix .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Fg Marder hinterrad hebt in Kurven ab


    Zitat von Dr.RC.Sommer

    hast du das prob bei L und R kurfen?
    oder nur bei einer.


    mfg doc sommer


    sowohl als auch ^^ haupsächlich fahre ich l kurven , aber rechts isset auch .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!