carson gas blaster oder attack

  • hallo leute ich wollte mal fragen wo der unterschied zwischen dem carson gas blaster und dem attack ist.
    werde nicht so richtig schlau ,wollte mir eventuell einen der beiden zulegen .weiss auch nicht wie dei so gehen hatte noch nie einen mit 23 ccm immer 26 ccm oder 29ccm motor. :?:
    hoffe das mir jemand etwas über die beiden sagen kann oder was es zb noch so für 500 bis
    600 euro so gibt :D

  • Re: carson gas blaster oder attack


    felan
    das einzig andere am Gas Blaster gegenüber dem Attack ist die Karo.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson gas blaster oder attack


    von dem KingMotors Baja clone hab ich jetzt bissl was gelesen und die verarbeitung soll da net so prickelnd sein. billiges matrial.
    vieleicht fährt den ja einer.
    der Rovan Baja hat sich ja einer geholt und is voll zufrieden. laut seiner aussage

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson gas blaster oder attack


    hier ma ein kleines video.
    das ding geht wie die sau.
    warum willst du auf 23ccm runter?
    schau dir ma den baja an
    [youtube]oSIada8WhjA[/youtube]

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson gas blaster oder attack


    von dem king motors habe ich auch schon gehört aber wo gibts den denn hier in deutschland zu kaufen?
    und denke mal das bei dem teil meine fg räder net passen werden.
    habe noch etwas zeit mir das zu überlegen gibt leider zuviel auf dem markt

  • Re: carson gas blaster oder attack


    ja da gibt es genug aufm markt.
    hier sind aber auch paar die den baja fahren, vom preis günstigerin bis zum teuren.
    meins wird irgendwann ma ein baja werden, aber erst muss ich den cf weiter fahren.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson gas blaster oder attack


    also im gegensatz zu den anderen seiten, is die sehr teuer, zumindestens was die teile fürn cf angeht.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson gas blaster oder attack


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    von dem KingMotors Baja clone hab ich jetzt bissl was gelesen und die verarbeitung soll da net so prickelnd sein. billiges matrial.
    vieleicht fährt den ja einer.
    der Rovan Baja hat sich ja einer geholt und is voll zufrieden. laut seiner aussage



    dan lies mal das besonder den Post von dem Typ der alle 3 zuhause hatte und verglichen hat :)


    Aber das vernüftigste ist Sicher ein Orginal Baja :)))))) :D :D :D
    Aber das liebe Geld :(

  • Re: carson gas blaster oder attack


    Zitat von Carbonfan

    dan lies mal das besonder den Post von dem Typ der alle 3 zuhause hatte und verglichen hat :)



    Aber das vernüftigste ist Sicher ein Orginal Baja :)))))) :D :D :D
    Aber das liebe Geld :(



    naja da steht echt überall was anderes. glaub man sollte selbst die erfahrung machen und wissen was für ein gut ist. :)

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson gas blaster oder attack


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    naja da steht echt überall was anderes. glaub man sollte selbst die erfahrung machen und wissen was für ein gut ist. :)


    Ich denke da Hast du Vollkomen recht :):) :prost:

  • Re: carson gas blaster oder attack


    eines tages hol ich mir wie oberst den rovan baja. kommt schon geil das teil. werd weiter seine berichte verfolgen über den baja und dann ma schauen. is mitn cf net zu vergleichen, aber als neuling im großmodellraum, reicht der fürn anfang. macht schon mega spaß. vorallem gestern ohne endstück im reso. das weggeflogen.nieten haben sich gelöst.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson gas blaster oder attack


    Wenn du schon das Geld hast für ne ROvan dann würde ich mir ja an deiner Stelle gleich einen HPI Baja kaufen... :anmach:


    Die kriegt man ja dann schon auf Ebay gebraucht für ca. 700 Taler... :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: carson gas blaster oder attack


    möchte aber kein gebrauchten haben, man weiß nie wie der jenige damit gefahren ist.
    vorallem würd ich mir auf ebay kein gebrauchten holen. wenn dann hier ausm forum, von denen die viel ahnung davon haben.
    aber bis dahin is noch zeit. :)

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson gas blaster oder attack


    hat vielleicht jemand einen link wo ich den king motors baja hier in deutschland bekomme?
    habe da zwar videos usw gefunden aber kein händler wo es den gibt :(
    dann gibts ja noch ein amewi pitbull x aber der soll lähm sein habe ich gelesen

  • Re: carson gas blaster oder attack


    Hab nur den gefunden: [ebay]300451105336[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson gas blaster oder attack


    beobachte das bei ebay schon seit längerer zeit
    bajas gibts da kaum mal gebraucht


    warum will man auch so ein teil verkaufen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!