Multiplex Rhino

  • Heyy Ihr,
    Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge oder ,,Testberichte`` Von euren Lenkservos sagen?
    Wollte mir entweder das von kyosho [conrad]207067[/conrad] oder das Multiplex Rhino [conrad]208660[/conrad] holen.. Kann mich nicht entscheiden da man im i-net ziemlich viel schlechtes von den rhinos hört.. und vom andern kyosho garnichts eigentlich..
    Vielen dank für eure ratschläge :)


    llg domee

  • Re: Multiplex Rhino


    Du hörst im I-Net primär schlechtest, da wenn etwas funktioniert selten drüber in einem Forum drüber gesprochen wird. Die kommen erst alle, wenn es Probleme gibt. ;)
    Ich würde den für 50€ nehmen, Daten sehen vernünftig aus und 100€ für ein ModellautoServo. Nee, niemals. ^^
    Und wenn er doch kaputt geht, Conrad ist sehr kulant.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Multiplex Rhino


    Ähhhhmmm okay Multiplex ist sauteuer.....
    Okay verstehe ich......
    Hab hier auch eins ....Bumms wie Sau und dreht absolut perfekt und zuverlässig....
    Aaaaaber.......das Kyosho.....
    Kyosho selber baut meines Wissens kein Jumbo servo da die keine Grossmodelle vertreiben....
    Gut ich kann mich irren.....aber warum zum Teufel steht auf dem Servo das da abgebildet ist GWS drauf :O_o: ....die ist eine Marke die eigenständig ist und nicht von Kyohso vertrieben wird....
    Die Servos sind nicht schlecht...soweit ich mich erinnern kann sind die doch auch im Green Fighter der in einem anderen Thema behandelt wird verbaut..... :wink:


    Aber irgendwie hat sich da echt ein riesengrosser Fehler bei Conny eingeschlichen oder verkaufen die sich einfach besser wenn Kyosho draufsteht??? :O_o:


    Naja wie gesagt schlecht sind die nicht aber stutzig machen tut mich das schon ;)

  • Re: Multiplex Rhino


    Dankee ihr,
    habe heut mit conni telefoniert und bekomm jtz als ,,tausch'' das von angeblich kyosho..
    Werd mal hier berichten.. solls anscheinend morgen oder übermorgen bekommen..
    Aber endlich gibt es mal ein thread fürs lenkservo.. hab ewig rumgesucht..


    llg domee

  • Re: Multiplex Rhino


    Heyy,
    hab heute ds Servo bekommen..
    Also mit kyosho hat es mal überhaupt nichts zu tun. Wie schon erwähnt worden ist. Es ist von GWS -made in germany :anmach:
    Es hat echt richtig power.. ist zwar meines achtens leicht laut aber es geht. man muss es auch zumindest beim originalempfänger mit dem V-kabel anschließen ansonsten brummt es und spinnt zusammen mit dem gasservo rum..
    Warte derzeit noch auf meine teile die ich bestellt habe denke aber bis freitag werd ich mal gefahren sein.. ich berichte dann wie es sich verhällt.
    hab hier mal ein paar bilder für euch:
    [attachment=2]Foto0740.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Foto0741.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Foto0739.jpg[/attachment]
    llg dome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!