neuer motor zickt

  • hallo leute habe ein problem
    habe einen neuen motor gestern lief er noch heute mittag auch noch aber eben gerade nix.
    zündfunke ist da kerze ist io vergaser ist noch im werkszustand motor hat ca 500 ml durch.
    was kann das sein es ist kein knick in der benzinleitung reso ist auch fest.
    was kann das sein bin etwas ratlos :roll:
    habe nun mal die kerze raus bis morgen vielleicht bringts was.
    abgesoffen ist er nicht und der motor war jetzt ca 4 mal an sprang auch klasse an ohne probleme

  • Re: neuer motor zickt


    Wichtige Punkte wären:
    Was ist es für ein Motor? Hersteller?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: neuer motor zickt


    die choke klappe ist auch io danach habe ich gerdae mal geschaut vielleicht hat die zündung auch zuwenig power aber bei meinen fg ist der gleiche funke habe da mal getestet also kann es auch net an der zündung liegen so ein mist aber auch :(

  • Re: neuer motor zickt


    so änlich war es bei mir. motor lief am anfang sauber. hatte auch ca 500ml durch und am nächsten tag ging er net mehr richtig, lief nur noch mit choke und da nimmt er net wirklich gas an, denn da is er gleich aus gegangen. beim goßen c haben de cf dann eingeschickt und ich bekam nen neuen motor.
    hatte auch zündfunke nur der motor wollt nicht ohne choke angehen bzw an bleiben. lief nur mit choke.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: neuer motor zickt


    Den Motor einschiken .
    Hatte auch 2 mal einen 30ccm CY bin mit beiden Motoren immer zum Händler gefahren der konnte es auch nicht glauben aber wie wahren Kaput und erst der 3 Motor lief dann .
    Tuning Motoren mit 30 ccm sind immer so eine sachen .
    Ein Normaler 26 ccm mit einem 3 Kammern Reso reicht für unsere Modelle voll aus.

  • Re: neuer motor zickt


    :D klasse der defekte motor wurde ohne probleme umgetauscht nun liegt vor mir ein g 260 .
    der ist schon im anderen modell drinn und bis lang war ich damit immer zufrieden wird gleich verbaut und morgen mal vorsichtig einlaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!