garantiefrage onroad reifen "fg marder"

  • hoi hoi
    mein cousin und ich haben uns die mammoth supergrip gegönnt . sehr schöne reifen , und haben auch nen super grip .
    aaaaber nach gut 15 min fahren löste sich die halbe pelle vom hinterreifen meines cousins marder total aufgerissen .
    wir haben voher die strecke ordentlich nach glas und steinchen abgesucht , alles sauber gewesen . ist auch erst vor 2-3 monaten geteert worden , einmal haben wir uns leicht tuschiert , wirklich nix schlimmes kaum nennenswert .
    sind natürlich dann wieder direkt @home gefahren , tag war ja gelaufen .
    heut wollte ich marder pflege betreiben , und siehe da mein reifen hat auch ein knapp 3 cm langen riss an der flanke :evil: . ist ja irgenwie nicht normal das die reifen nach 15 min fahren sich schon auflösen oder ?
    wollten natürlich morgen direkt wieder zum händler und die reklamieren .
    gruß ...

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: garantiefrage onroad reifen "fg marder"


    Ist dein gutes Recht die zu Reklamieren. Bei meinem Carbon fighter waren damals nach 3-4 Tanks der Mitnehmer eines Rades rund. Direkt zum Conny und umgetauscht. Selber schuld wenn die Schrott verkaufen.

  • Re: garantiefrage onroad reifen "fg marder"


    werd morgen früh dann direkt man nach krefeld fahren . man man man da gehen immer km bei drauf , direkt mal wieder 130km .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: garantiefrage onroad reifen "fg marder"


    jo das kenn. was ich als zum conrad schon gefahren bin. die fahrerei is echt nervig, vorallem wenn de dich mit den kaspern auseinander setzen musst obwohl du im recht bist.
    schon ärgerlich mit den reifen, aber net normal.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: garantiefrage onroad reifen "fg marder"


    ich hoff ja mal das es material fehler ist , und nicht das wenn die getauscht werden nach 1 std das selbe theater wieder ist :roll:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: garantiefrage onroad reifen "fg marder"


    vermutlich material fehler oder folge vom unfall
    was ich mir aber kaum vorstellen kann


    ich fahre jetzt schon seit monaten mit den gleichen slicks
    und es läuft immer noch super


    Oberst danke die reifen sind gold wert

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: garantiefrage onroad reifen "fg marder"


    moin ,
    die reifen bzw der riefen meines cousins wurde auf kulanz getauscht , und meiner wurde geklebt , es sei nicht so schlimm .
    der chef selber konnte es sich selber nicht erklären , soetwas hatte er auch noch nie , nunja gut , wir haben jetzt sogar noch ein ersatzteifen dabei bekommen .
    er meinste das es an der übersetzung liegen könnte , weil sie zu kurz sei 17/46 müssen wir drauf haben .
    naja ist ja alles nochmal gutgegangen , und habe mir dann grad bei gelegenheit 2 obere alu querlenker mitgenommen ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!