Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HPI Baja 5T

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPI Baja 5T

    Hey HPI hat seinen Baja überarbeitet! Nun gibt es ihn als Baja 5T.

    Er sieht ziemlich "kompakt" aus. Guggst du

    Der Baja 5b hat mir da irgendwie besser gefallen. Was meint ihr?
    Moped Tuning

  • #2
    Ich finde der Baja 5T von HPI sieht gut! Viel Bodenfreiheit,wenig Angriffsfläche(Bodenplatte), 26ccm mit 40 mph (knapp 65km/h), die Antriebe sind gekappselt, leider nur 2 WD, stabiler!!! Servo usw. Klingt echt alles ziemlich gut! Eben das 2 WD stört mich War aber bei dem 5b auch nicht anders. Was klasse ist das in der RTR ein Failsafe standardmässig dabei ist, wobei der Preis von 2399 Dollar natürlich schon ähm naja, gut lassen wird das.

    http://www.youtube.com/watch?v=STwrSLMJPc4

    Gruß Patrick

    Kommentar

    Lädt...
    X