Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Differnzialgetriebehülse schützen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Differnzialgetriebehülse schützen

    Mit welchen Maßnahmen kann man das Differnzialgetriebehülsen gut schützen gegen Steine ect. schützen?

  • #2
    Ganz einfach, schnell und "dreckig" mit einem Metall Gitter. Oder mit einer weiteren Hülse über dem Differenzial. Schau aml >>hier<<

    Und willkommen im Forum.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      wo bekomme ich diese Hülse her,scheint sehr gut zu sein und was kostet diese Hülse

      Kommentar


      • #4
        Die stellt niemand her, zumindest für den öffentlichen Markt. Wenn du mir dein Modell nennst noch ein paar Masse gibst, könnte ich mal darüber nachdenken ob es überhaupt möglich ist.

        Gruß Patrick

        Kommentar


        • #5
          ich fahre von FG den Marder,weiß nicht ob dir das als Angabe reicht und wenn nicht welche Maße brauchst du?

          Wo bekommst du so feinmaschigen Draht her den man auch benutzen könnte,wäre auch eine Alternative.

          Sch..ß Diffhülse!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub ich habe damals einfach ein Sieb auseinander genommen. Ansonsten könnte ich mir sehr gut vorstellen, das es sowas in einem Baumarkt oder Tierhandlung? gibt.

            Habe sogar noch ein Bild gefunden.


            [via]


            Für den FG Marder müsste es eine Anleitung zum Differenzialschutz geben, werde da morgen mal danach schauen.

            Gruß Patrick.

            Kommentar


            • #7
              Hallo So fiel ich weiß bekommst du die Hülse bei www.RC-Tune.de
              Einfach mal nachfragen .
              MFG Neo

              Kommentar


              • #8
                Ja hat er noch.Das Teil habe ich für meinen Marder auch gehabt . Ist das beste was es gibt.Der Draht hält auch einen Mänge ab aber nicht alles . Mit der Hülle brauchst du dir absolut keine Sorgen mehr machen .

                http://www.rc-tune.de/shop/index.php?ca ... chutz.html

                NFG Neo

                Kommentar


                • #9
                  Danke an Neo und Zuendschnur

                  Danke an Neo und Zuendschnur für die guten Ratschläge,habe einfach mein altes Metalküchensieb genommen und siehe da,er ist jetzt zu 98% geschützt.

                  Danke nochmal

                  Gruß Claudio

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X