Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Deswegen hab ich zuendy das ja geschrieben...aber das blöde ist...die ich ihn kenne schafft er das noch mir hier ein Bild vorn Latz zu knallen :lol: :lol:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    :lol: :lol: :lol:


    ... :app: :app: :app: :app: :app: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :app: :app: :app: :app:




    ... :lol: :lol: :lol:




    .. :ironie:



    ... :winken:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    WIESO :O_o: :?: :O_o:


    wenn stoffel an der funke dazu nen roas tütü trägt geht es doch schon wieder :wissen: :yes:






    .... :auge: :panik: :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Stoffel du alter Punk :ironie:


    Also die Peugot Karo ... mmmhhhhh ... das lehnt mir zu sehr an nen Glatti an und wenn mich nicht alles täuscht hast mich immer verspottet mit meinem Glatti :aerger: also bin ich ja mal gespannt.
    Mach doch die Karo in pink und silber ... nen geiles Tatoo drauf und dementsprechend lackieren und dann machst den richtig flach ... nix Ralley :anmach:


    Dann Chromfelgen und ordentlich Druck in die Kiste :cooler:


    Der muss rocken :app:


    Ne andere Alternative wäre nen perl-weis lack mit chromspritzer drauf ... dann nen schicken Klarlack in mehreren Schichten und dazu fette Chromfelgen :!:


    Ideen hätt ich ja genug aber naja ... willst ja ne olle Ralleykarre draus machen :strange: :nlachen:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Aaaaltaaaaaa...Neo du Ratte :lol: :lol: :ironie: ..... :aerger: :aerger: :aerger: :ironie:


    Kaum bin ich mal kurz nicht da......ey samma...geht ja ganicht.... :ironie: :O_o:
    Und Oppa wühlt noch fleissig mit.... :aerger: :lol:


    War mir klar....... :lol:


    Obwohl......wennns dir nicht gefällt freut es mich umso mehr.... :anmach: :lol:
    Ich dachte es wäre schon Strafe genug für dich das ich nun auch nen Attack habe.....aber das mit den Rosa Felgen..... :!:


    Hat wirklich was......alleine nur um dich zu quälen.... :ironie:


    @Homer....jaaaa ich will nen ollen Rallye draus machen.....
    Klar ich mag Glatties nicht...alleine schon aus diesem Grund wird kein direkter Glatti...aber ich kann die trösten.....Dampf bekommt er definitiv und nen Satz Glattbahnräder hab ich auch noch :prost:
    Könnt also ohne Probleme schnelll umbauen :anmach:


    Würd dannn in etwa so aussehen wie hier.....


    Also wieder Freunde?? :keks: :lol:


    @Dan-....danke für die Mühe mit den Felgen...... :lol:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Immer Freunde weisst Du doch :anmach:


    Nen Glatti passt auch nicht zu Dir ... wäre ja nicht ruppig genug :ironie:


    Der Farbe der Karo ist trotzdem nicht mein Fall ... gelb ... tz tz tz ... geht gar nicht :panik:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Ist halt das original Design.......
    Der Originale Wagen sah exakt genauso aus....




    Also ich mag das..... :^^:


    Geht halt nur noch um die Felgenfarbe..... :O_o: :lol:


    Und..................NEIN ....KEIN PINK.... :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Wenn Du den so geil tief bekommst und die Felgen nachher genauso geil in den Radhäusern sitzen dann siehts nicht schlecht aus.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Zitat von Stoffelchen

    @Rappi.......die hole ich mir auch noch....wer sagt dennn das ich wennn ich eine andere Haube draufmache nicht damit richtig ins Gelände kann.... :anmach:
    Das wird mehr so eine Mehrzweckwaffe 8)


    @Braadert.....Rote Felgen?? :O_o:


    Oha...wie sieht wohl ein gelbes Auto mit roten Felgen aus :!:


    Wusst ich s doch, du hattest nämlich schon letztes Mal einen Anlauf gestartet die mir abzuluchsen, als ich schon hörte" Solche Reifen brauchst du wie am Attack, damit hätteste mehr Grip" dachte ich mir das da was lauert... :lol: :lol: :lol:


    Aber Design kommt ja vor Leistung oder was auch immer du da gesagt hattest :lol:


    Übrigens sind die Stadiumreifen wirklich hammer bei Regen, man hat echt Halt auf m Asphalt... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!