Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    @Homer......das Problem ist das auf dem Bild mit den Glattirädern die Karo schon komplett aufliegt...aber ich gugg wie weit ich noch was entfernen kann um die auch mit Offroadpellen so tief wie fahrbar geht zu bekjommen....


    @Neo......weisst doch......hab dich doch auch lieb............ :ironie:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Stoffel Stoffel Stoffel :strange:


    Nix wegschneiden ... die Karo weg und ne eigene machen da kannst dann die Radhäuser an die Reifen angleichen damit der dann auch passt ... sonst siehts nicht so gut aus ... sonne Karre muss tief und nicht wie nen Monster aufgebockt ... tz tz tz ...


    Geschmack hat der Stoffel mal gar keinen ... hauptsache nen Ackerschlepper :prost: :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Na na na .... :aerger: :ironie:


    Warte doch mal ab wennner fertig ist.... :lol:


    Ausserdem...nen Ackerschlepper kanns nicht sein...Anhängerkupplungen haben nur Neo seine Traktoren...ääähhhhh Karren... :ironie: :flucht:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Stimmt bei Dir ist keine Kupplung hinten dran ... man sollte aber die dicke Öhse vorne überdenken damit im Falle ( zu 99 % ) dem Stoffel die geschrottete Karre auch abgeschleppt werden kann :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Argh...... :wand:


    Ich wusste das die Story wieder zu Tage kommt.....
    Aber ich muss dich enttäuschen...falls es ein Rennen gibt ist Stoffelchen nicht dabei..... :|
    Hatta nicht das richtige Auto mehr für.....

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    :strange:


    Jetzt enttäuscht Du mich aber wirklich .... hatte doch gehofft nen cooles Vid für Youtube zu kassieren :evil:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    kannste Knicken....... :lol:


    Oder......naja nen Auto zum Heizen hab ich ja mehrere....naja mal sehen.....vielleicht fahre ich ja doch mit.....hab aber nen Störsender dabei der alle Cams aner Strecke lahmlegt..... :ironie:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Zitat von Stoffelchen

    kannste Knicken....... :lol:


    Oder......naja nen Auto zum Heizen hab ich ja mehrere....naja mal sehen.....vielleicht fahre ich ja doch mit.....hab aber nen Störsender dabei der alle Cams aner Strecke lahmlegt..... :ironie:



    Und das kannste du jetzt Knicken meine Kameras sind Störsender Imuhn

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Ich schraub einfach die Chinacam auf Deine Karre und dann wird´s nen lustiges Vid mit einem Crash aus nächster Nähe :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Ok ok ok ... hast ja Recht


    Ist nicht nett jetzt schon zu sagen das Du eh Schrott produzieren wirst ... :oops:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    [album]1403[/album] :dino:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Carbon fighter.....das das Bobby aus diesem Video hier.....


    [youtube]jqQqpoCB6Kk[/youtube]


    Reely Cougar verlängert auf Radstand vom Bobby Car und nem Rennmotor drin..... :wink:
    Mal sehen was draus wird....

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Zitat von zuendy

    [album]1403[/album] :dino:



    Zuendy..........man könnt dich....... :aerger: :aerger: :ironie:


    Immer streust du Salz inne Wunde......


    Aber das mach mir mal einer nach.....Totalschaden aber nen Pokal.... :lol: :lol: :ironie:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Nö nö nö ... nix nachmachen ... da wird man ja arm bei :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Der Pokal wirkt sich positiv auf die Kohle aus ??? Na dann mal her damit :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!