Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?

  • So Männers......ES GEHT LOS!!!!!


    Ich habe wieder mal einen Umbau gestartet


    Heute habe ich schonmal meinen Carson Attack zerlegt....verdammt dreckig....... :O_o:


    Aber soviel Dreck wird er nie wieder sehen.... :^^:




    Nun was soll es werden....hier lüfte ich mal das Geheimnis.....
    Da ich noch eine 1:5er Peugeot 406 DTM Karosse besitze kannn sich jetzt jeder schon FAST denken was es werden soll....



    Dadurch das der Carson Attack vom Fahrwerk her absolut identisch ist mit dem Carson C5 werden beim Zusammenbau keine Probleme auftreten.
    Damit ihr euch in etwa vorstellen könnt was es dennn schlussendlich werden soll habe ich mal Reifen in die Karo gelegt.....




    Na .....kommt ihr jetzt drauf?? :anmach:


    ....Riiiiiiiiiiiiiiichtig.....ein Peugeot 406 Rallye Maßstab 1:5 :!:


    Die lange Chassisplatte und die Motorböcke für den liegenden Motor sind schon bestellt.... :app:


    Und zum Schluss hier mal der Grössenvergleich zu meinem FG Monster..... :O_o: :shock:
    Man wird das ein Riesenteil.... 8)



    Ich bin selber schon total gespannt wie der tutti kompletti aussehen wird und vor allem wie der sich whol fährt :^^:


    Maße der Karo: Länge: 970mm
    Breite: 400mm
    Radstand:535mm


    Sodele....das wars für heute....... :)


    Nun auf Teile warten und dann gehts weiter.... :prost:


    So denn.......


    Gruß
    Der Stoffel

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    echt ne coole karosse!! lässde die aufkleber drauf oder kommt en neues design drüber? kommen da noch lampen rein? da bin ich mal gespannt auf das fertige modell....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Ladet doch bitte die Bilder auf den RCSky Server.. Ich weiß das du das kannst stoffel. Ich weiß auch das es bequemer ist das auf einen externen Anbieter auszulagern und dann die Dinger auf die unterschiedlichsten Foren zu verteilen. Aber was ist in einem halben, ganzen Jahr? Dann macht der Anbieter dicht und der ganze Thread ist fürn Popo.


    Danke fürs lesen.


    Gruß Patrick

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    :shock: ui Die Karosserie sieht schonmal viel versprechend aus :^^: Bin echt mega gespannt was der Stoffel so draus macht :lol: Bin ja jetzt auch ab dem 24 Großmodellfahrer :anmach: :D

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    @Zündschnur........
    Dann lass mal mehr Bilder pro Eintrag zu.... :anmach:
    Lass du mehr Bilder zu dannn ändere ich das um..... :ironie:
    Hab das nicht aus Faulheit getan sondern weil die Bilder schon online waren ..... :anmach:


    rccarfreeeek.....
    Die Karosse bleibt so in dem Design...eventuell kommen ein paar Aufkleber ab aber das noch nicht sicher...
    Licht soll da nicht rein weil ist halt nen Offroader und im Dunken fahre ich eh nach Gehör.... :ironie:


    Ne mal im Ernst....Licht brauch ich nicht weil ich fahre nur dann wenns hell ist.....
    Sonst würden meine Nachbarn hier in der Strasse mir den Kopp abreissen.... :wink:


    Ich bin selber total gespannt wie der Hobel fertig aussehen wird.....


    Aber nunmal eine Frage in die lustige Runde hier.....
    Weisse Felgen ...sieht total Sack aus......war mit dem Gedanken am spielen die mattschwarz zu lacken.... :!:
    Oder hat jemand ne andere Idee??? 8)


    @rexpromo15.....welches Modell wirds denn... :anmach:
    Und wehe es gibt dannn am 24ten abends keine Bilder...... :aerger: :ironie:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Zu Weihnachten gibts den Reely Desert Truck (Carbon Rallye) hier nochmal--> [conrad]238000[/conrad]
    Mhhh zu deinen Felgen... Ich Persönlich finde an Weißen oder allgemein farbigen Karossen immer Schwarze Felgen geil :cooler: aber das musst du wissen :lol:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    geile sache stoffel :!:
    naja zu den felgen
    also ich würde aufjedenfall ne matte farbe nehmen eventuell orange oder rot aber du musst es ja wissen :^^:


    aber der wird bestimmt geil aussehen :app2:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    was super geil wäre :


    matt schwarzes dach, weiße türen,schweller etc (eben unten alles) und dann wieder matte felgen mit weißer schrift

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    :aerger: :aerger: :aerger:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Find ich auch weil die Karosserie sieht so schon gut aus. Ich würd nix mehr dran machen... aber halt matt schwarze felgen :lol: :yes: :tipp2:. Kommen eigentlich Off Road Reifen drauf oder On Road???

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Meinst wohl Cola. :yes:



    ...Ich wär ja für silberne Felgen :^^:
    Aber wolltest du fir nicht eigentlich Carson Stadium Reifen für den Attack holen?!Dat geht mit der Karo doch gar nich... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    @Rappi.......die hole ich mir auch noch....wer sagt dennn das ich wennn ich eine andere Haube draufmache nicht damit richtig ins Gelände kann.... :anmach:
    Das wird mehr so eine Mehrzweckwaffe 8)


    @Braadert.....Rote Felgen?? :O_o:


    Oha...wie sieht wohl ein gelbes Auto mit roten Felgen aus :!:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Ich fänd Rosa ja mal geil. Kannste dann sagen: "Alle rennen meiner Lady hinterher. Tzztzz :| " Sofern du vorn bist. :flucht:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    zuendy.......
    Wenn du es schaffst mir ein Bild hierher zu stellen wo man eine gelbe Karre mit rosa Reifen sieht dannn denk ich scharf drüber nach... :anmach: :omg:


    Das würde der Brüller schlechthin werden... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!