Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stabi hinten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stabi hinten

    hallo leute ich möchte bei meinen mader hinten ein stabi verbauen weil ich ihn nurnoch auf der strasse bewege. kann mir vielleicht jemand sagen wie der montiert wird ?
    ein foto wäre auch net schlecht.
    weiss net wohin die plastik laschen verbaut werden sollen.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen

  • #2
    Re: stabi hinten

    wenn du bilder vom car hast
    wäre nicht schlecht



    Lg
    wer28
    ----------------------------------

    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

    Kommentar


    • #3
      Re: stabi hinten

      hab an meinem marder auch stabis vo.hi. verbaut , hab grad nur diese bilder zur hand ,hoffe sie helfen dir weiter .
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Re: stabi hinten

        danke für die schnelle antwort und die bilder dann werde ich es auch so machen wie du mfg

        Kommentar


        • #5
          Re: stabi hinten

          Andel ich sehe du hast eine Scheiben Bremse vorne , kannst du mal bitte ein Bild von oben machen .
          Ich habe jetzt auch eine für den 3 Achser , aber ich habe eine Monster Alu Achse und ich wollte mal sehen wo du sie festgemacht hast .
          Obwohl ich glaube das ich das bei mir eh anders machen muss .

          Kommentar


          • #6
            Re: stabi hinten

            moin , hab mal 3 bilder gemacht , er ist ein bisschen siffelig , is eigentlich nicht meine art
            die vorbilder von den stabis sind etwas älter , mittlerweile ist ein wenig aluminisiert worden
            gruß Andel
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Re: stabi hinten

              OK danke für die Bilder .
              Aber ich sehe schon das ist bei dir anders als bei mir .
              Aber mein Bruder sagt das er da was hat womit ich das gut einbauen kann .

              Kommentar

              Lädt...
              X