Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vergaser für verbrenner großmodelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergaser für verbrenner großmodelle

    hallo gemeine wollte meinen cy 23 einen anderen vergaser spenden dachte an einen 668 hat damit schon jemand erfahrung ? und bringt es viel leistung gegenüber dem standart vergaser?
    und welchen vergaser soll ich bei meinen g 260 drauf machen auch den 668 oder ein anderen?
    habe damit noch nicht getüftelt weiss ja nicht ob es vor oder nachteile hat wegen der haltbarkeit des motors usw.


    freu mich schon auf die antworten mfg olaf

  • #2
    Re: vergaser für verbrenner großmodelle

    Der Walbro 668 wird eigentlich an jeder Hausecke empfohlen.
    Schau z.B. mal http://www.rcsky.de/carbon-fighter-r...r-f-r-cf-5348/.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: vergaser für verbrenner großmodelle

      Ein Kollege von mir fährt den hier und ist ganz zufrieden
      220735795613

      Kommentar

      Lädt...
      X