Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reso

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reso

    hallo leute habe meinen mader vor einiger zeit auf käfer karo umgebaut ist echt schön geworden nur leider passt das reso net so richtig möchte aber die karo net zerschneiden.
    nun meine frage wenn ich das reso zerschneide und etwas verlängere funzt es dann noch oder ist der druck dann weg? vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht zur zeit ist die fischdose drauf aber schlecht sind die fahrleistungen auch net weil ich ja eh nur on road fahre.
    haut in die tasten
    mfg olaf

  • #2
    Re: reso

    Da ein standard tuning Reso eh immer ein kompromis ist, um alle Motoren abdecken zu koennen denke ich das ein paar Zentimeter mehr oder weniger nicht all zu viel ausmachen wird.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: reso

      danke erstmal denke auch mal das es nicht viel ausmachen dürfte.
      damals als ich noch nitro boote hatte habe ich sowas mal gemacht und es ging auch.
      glaub ich werde mal verbinder besorgen und die sache mal machen in den nächsten tagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X