speed übersetzung

  • :D hallo habe in der theke eine übersetzung gefunden 40 24 soll angeblich 30prozent
    mehr speed bringen bei mader und co.
    kann mir das garnicht vorstellen das sowas geht.dachte die übersetzung ist für glattbahnreifen gedacht?
    zur zeit habe ich die serien übersetzung beim mader
    was meint ihr sind die zahnräder ihr geld wert?
    mfg :viper:

  • Re: speed übersetzung


    Für die Glattbahner allemal.......dafür ist die erforderlich weil die kleinen Räder sonst nur am Durchdrehen wären und der Wagen auch keine wirkliche Geschwindigkeit aufbauen würde...


    Bei den Offroadreifen isses so das der Umfang grösser ist also der Wagen sind mit der langen Übersetzung untenrum ein wenig quälen würde....
    Obenrum aber richtig Speed hat....


    Man sagt normalerweise immer.....im Gelände braucht man Druck untenrum aus den Kurven heraus.
    Also ich persönlich würde die nur mit Glattbahnreifen fahren...kann aber auch sein das der Marder damit gut klarkommt....
    Müsste man halt testen....aber zum testen find ich das doch ein wenig teuer .... :lol:


    Oder man müsste jemanden haben der nen Glatti hat in 1/5 und ihm mal die Marderreifen geben.....
    Das wäre die günstige Testvariante... :wink:


    Gruß
    Stoffel

  • Re: speed übersetzung


    :D danke für den tipp also ist es geeignet für die glattbahnreifen mit der übersetzung ja das dachte ich mir schon weil ich die glattbahnreifen schon getestet habe die entgeschwindigkeit war nicht so schön.weiss auch noch net genau was ich nun machen werde mal kumpel fragen ob er mal meine maderreifen testen kann dann sehe ich es .
    danke für die antwort :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!