Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeitsberechner für RC Cars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwindigkeitsberechner für RC Cars

    hallo leute habe da etwas intressantes gefunden beim stöbern im netz.
    einen geschwindigskeitsumrechner auf der seite http://www.ice-net.de
    mfg olaf

  • #2
    Re: geschwindigkeitsumrechner

    Überhaupt ´ne coole Seite , viele Infos, Tipps & Tricks
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      Re: Geschwindigkeitsberechner für RC Cars

      Und wo ist den nun der Berechner? Finde den nicht.. und lange zu suchen habe ich auch keine Lust.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: Geschwindigkeitsberechner für RC Cars

        KLICK MICH
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          Re: Geschwindigkeitsberechner für RC Cars

          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: Geschwindigkeitsberechner für RC Cars

            gibbet das auch für 1:10er elos?
            lrp s10 blast bx mit 8t bl und 2s lipos

            Kommentar


            • #7
              Re: Geschwindigkeitsberechner für RC Cars

              Ist ja eine gans nette sache diese Berechnung , aber so Aussagekräftig wie ein schluck Wasser in der Leitung .

              Alle Motoren haben unterschiedliche Leistung auch wenn sie fast gleich sind , ich meine damit 2 X 26 ccm Motoren haben auch 2 Verschidene Leistungen auch wenn es kaum bemerkbar ist .

              Dann kommt es daraf an was mann für eine Kupplung hat und wann sie packt .
              Heist wie ist sie eingestelt was hatt mann da für eine Kupplungsfeder drin .

              Was hat mann für einen Auspuff oder gar einen Tuning Reso , und hat der unten oder oben rum mehr Druck .

              Was für Bereifung ist auf dem Auto , mit Sliks bin ich schneller als z.b mit FG Monster Reifen auf der Straße .
              Fahre ich überhaubt auf der Strase oder im Gelände .

              Was für einen Filter hat mann drauf , wie ist das Fahrwerk eingestellt .
              Das alles kann doch diese Tabbele garnicht wissen .

              Also in meinen Augen ein netter Zeitverteib wenn mann mal nichts zu tun hat aber eine genaue Aussage kann der Berechner garnicht Treffen .

              Die HP ist aber sehr gut und es gibt dort auch klasse Tips.

              Aber das steht da ja auch ( Alle Angaben sind ohne gewähr. )

              Kommentar

              Lädt...
              X