Geschwindigkeitsberechner für RC Cars

  • Re: Geschwindigkeitsberechner für RC Cars


    Und wo ist den nun der Berechner? Finde den nicht.. und lange zu suchen habe ich auch keine Lust.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Geschwindigkeitsberechner für RC Cars


    :danke:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Geschwindigkeitsberechner für RC Cars


    Ist ja eine gans nette sache diese Berechnung , aber so Aussagekräftig wie ein schluck Wasser in der Leitung .


    Alle Motoren haben unterschiedliche Leistung auch wenn sie fast gleich sind , ich meine damit 2 X 26 ccm Motoren haben auch 2 Verschidene Leistungen auch wenn es kaum bemerkbar ist .


    Dann kommt es daraf an was mann für eine Kupplung hat und wann sie packt .
    Heist wie ist sie eingestelt was hatt mann da für eine Kupplungsfeder drin .


    Was hat mann für einen Auspuff oder gar einen Tuning Reso , und hat der unten oder oben rum mehr Druck .


    Was für Bereifung ist auf dem Auto , mit Sliks bin ich schneller als z.b mit FG Monster Reifen auf der Straße .
    Fahre ich überhaubt auf der Strase oder im Gelände .


    Was für einen Filter hat mann drauf , wie ist das Fahrwerk eingestellt .
    Das alles kann doch diese Tabbele garnicht wissen .


    Also in meinen Augen ein netter Zeitverteib wenn mann mal nichts zu tun hat aber eine genaue Aussage kann der Berechner garnicht Treffen .


    Die HP ist aber sehr gut und es gibt dort auch klasse Tips.


    Aber das steht da ja auch ( Alle Angaben sind ohne gewähr. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!