Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:6 er Brushless Ich flippe gleich aus ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:6 er Brushless Ich flippe gleich aus ;)

    Gerade entdeckt...

    238745

    und

    238746

    Da bin ich echt mal gespannt
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

  • #2
    Re: Ich flippe gleich aus 1:6er Brushless

    1000 glocken für sowas
    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich flippe gleich aus 1:6er Brushless

      Das is doch krank ein motor in diesem maßstab schmilzt ja fast so heiß wird der deshalb hat der auch den lüfter
      Fuhrpark
      Tuning BAJA!! 1:5
      (früher mal Rovan)
      Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
      Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

      Kommentar


      • #4
        Re: Ich flippe gleich aus 1:6er Brushless

        Ich habe wenig bis keine Ahnung von Brushless-Motoren, aber es wird sicher einige geben die sich für sowas interessieren. Mich mal eingeschlossen.
        Kaufen ist wieder ein anderes Thema, ich werde mich dafür nicht von meinem CF trennen , dafür habe ich einfach schon zu viel investiert.
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          Re: 1:6 er Brushless Ich flippe gleich aus

          Sowieso eine sehr interessante Entwicklung! Zumal durch eben die neue Akkutechnologie bald jeder Verbrenner gegen die Brushless abstinken wird. Natürlich nur aus rein technischer Sicht, mein Herz gehört jedoch den Verbrennern. Bei den Verbrennern merkt man noch das da was arbeitet.

          @Toschi
          Ich glaube wir müssten den Thread eher aufsplitten und die einzelnen Modelle einzeln diskutieren und evtl. mehr Ausgangsmaterial sammeln. Ansonsten geht der Thread einfach ein.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: 1:6 er Brushless Ich flippe gleich aus

            Kein Problem, umbenannt wurde er ja schon

            Von mir aus mach ruhig zwei daraus

            Ausgangsmaterial gibt es ja nur das was beim "C" zu finden ist, oder was meinst du?
            Gruß Toschi

            Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

            Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

            Kommentar

            Lädt...
            X