1:6 er Brushless Ich flippe gleich aus ;)

  • Re: Ich flippe gleich aus ;) 1:6er Brushless


    Das is doch krank ein motor in diesem maßstab schmilzt ja fast so heiß wird der deshalb hat der auch den lüfter

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Ich flippe gleich aus ;) 1:6er Brushless


    Ich habe wenig bis keine Ahnung von Brushless-Motoren, aber es wird sicher einige geben die sich für sowas interessieren. Mich mal eingeschlossen.
    Kaufen ist wieder ein anderes Thema, ich werde mich dafür nicht von meinem CF trennen :wink:, dafür habe ich einfach schon zu viel investiert.

  • Re: 1:6 er Brushless Ich flippe gleich aus ;)


    Sowieso eine sehr interessante Entwicklung! Zumal durch eben die neue Akkutechnologie bald jeder Verbrenner gegen die Brushless abstinken wird. Natürlich nur aus rein technischer Sicht, mein Herz gehört jedoch den Verbrennern. Bei den Verbrennern merkt man noch das da was arbeitet. :)


    Toschi
    Ich glaube wir müssten den Thread eher aufsplitten und die einzelnen Modelle einzeln diskutieren und evtl. mehr Ausgangsmaterial sammeln. Ansonsten geht der Thread einfach ein. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!