Kaufentscheidung: Carson C5, oder FG Sportsline?

  • Hallo,
    ich möchte mir dem nächst einen On roader zulegen, allerdings weis ich nicht welchen. Der Carson C5 hat ja schon ein Tuningreso, allerdings kostet das nachrüsten auf 4wd stolze 399€!? Und Tuningteile sind auch eher rah. Der FG ist ja ein alt bewährtes Modell, bei dem man sich aussuchen kann, ob man gleich 4,- oder 2WD haben möchte. Ich tendiere eher zu 2 wd weils billiger ist. Und beim FG kann man jedes teil nachkaufen. Welches der Autos würdet Ihr mir empfehlen? Sind die Eigentlich bis auf den Tank und Batteriehalterung baugleich?

  • Re: Kaufentscheidung: Carson C5, oder FG Sportsline?


    Ich habe ja so einen Sportsline


    [album]987[/album]


    [album]9[/album]


    Und bin hellaufbegeistert, nur einen 2wd würde ich mir nicht wieder holen! Mit 4WD kommt man im Schnitt einfach besser um die Kurven.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kaufentscheidung: Carson C5, oder FG Sportsline?


    Hallo, kaufe Dir einen FG, hast nur Vorteile. Gutes Reso, Stabis, anständige Reifen und das Material ist wesendlich besser. hast auch einen Zenoah Motor drin und der Tank ist auch besser und du kannst das Auto später mal problemlos aufrüsten. Hatte auch mal einen C5, aber nicht lange und bin auf FG umgestiegen. Habe es nicht bereut.
    Gruß wUFFEL

  • Re: Kaufentscheidung: Carson C5, oder FG Sportsline?


    Fürn Anfang isser okay.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!