Motor läuft nicht mehr!?

  • Re: Motor läuft nicht mehr!?


    Na vielleicht isser ja was im Reso, was nicht reingehört?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Motor läuft nicht mehr!?


    Kann sein hab ihn heute schon mit wasser ausgespühlt, hoffe das war nicht kontraprodukitv. Das Reso ist aber aus Alu. Hast du vielleicht eine Idee wie man den am besten sauber kriegt? Oder sollte ich einen neuen kaufen?

  • Re: Motor läuft nicht mehr!?


    Ausbrennen? Benzin rein, anzünden. Hab ich bei meinem Moped immer gemacht, bei meinem Modell war es bisher noch nicht nötig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Motor läuft wieder!


    Juuhuuuh Motor läuft wieder!! Hab das Reso ausgebrannt, und dann nochmal ordentlich mit Wasser ausgespult, dabei kam eine MENGE Dreck ausm Reso! Hab mir ne neue Krümmer/Reso Dichtung bei ner KFZ Werkstatt geschnorrt (sogar zwei hat der Gute mir gegeben). 10 € gespart.
    ABER der Hauptgrund, dafür, das der Motor nicht lief war folgender: Der Vergaser war viel zu FETT eingestell (0,5 Umdrehung zu viel). Ein dickes sorry, an alle, denen ich sturköpfig gegenüber stand :oops:

  • Re: Motor läuft wieder!


    Zitat von Wundertüde

    ...ABER der Hauptgrund, dafür, das der Motor nicht lief war folgender: Der Vergaser war viel zu FETT eingestell (0,5 Umdrehung zu viel). Ein dickes sorry, an alle, denen ich sturköpfig gegenüber stand :oops:


    Ha ha, hab ich´s doch gewusst :anmach: :ironie:


    edit: ja ok, nur vermutet :wink:

  • Re: Motor läuft nicht mehr!?


    Hehe, dann gutes gelingen.
    Falls du die Zeit für und das technische Equipment wäre mal ein Video von dem Teil genial.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Motor läuft nicht mehr!?


    Da ich ja noch nicht, 3 Jahre noch, ein Fahrbahren Untersatz habe, und meine Mudda auch nicht, muss ich mal gucken wann ich eins machen kann. Denn man kann ja in Hamburch nicht überall fahren...
    Vielleicht, mit viel Elan (diese Eigenschaft in den Ferien, puh) schaff ichs morgen mit meinem neuen selbst gebauten Anhänger zu nem Parkplatz zufahren, und dort dann ein Video zu machen. Den Anhänger kann ich dann ja auch gleich mal Vorstellen.

  • Beitrag von Countryfan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!