Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitec HS 5745 MG Technik geschmolzen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitec HS 5745 MG Technik geschmolzen!

    Ich wollte euch an meinem Leid teilhaben lassen, den geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie sagt man?
    Wie auch immer hier ein paar Bilder:
    Hoffe die Größe ist erleubt, sonst komprimier ich sie später.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Jap scheiße, klassischer Leiterplattenbrand.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Verdammt wie schafft man das.....wir haben sogar schon einen Wagen mit solchen Servos drin im See versenkt....
      Die gingen sogar direkt nach dem Wasserbad noch......

      Nach 2 Wochen Servos aufgemacht ...Wasser raus und laufen immer noch.....

      Aber schon schade drum......issen verdammt gutes Servo...leider nicht mehr zu bekommen

      Kommentar


      • #4
        Ich tippe auf Servowegbegrenzung vergessen einzustellen. Schade.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Da tipp ich auch drauf.....
          Servo hat sich totgezogen.....

          Echt schade um das Teil....

          Leider gibbet die Servos ja nicht mehr.....also muss man die gut pflegen damit die schön lange halten....
          NAchfolgr ist aber auch vorhanden....
          Müsste glaub ich das 5755 sein oder so ähnlich...

          Kommentar


          • #6
            Nein die Servowegbegrenzung war eingestellt.
            Das Problem war nur das ich, um die Reifen auf temperatur zu bringen mit dem 3ten Kanal die fordere Bremse voll gezogen hab, damit die Heckreifen durchdrehen... Ging eh nicht weil die front Reifen infach geschoben wurden.
            Beim 3ten Kanal gibt es diese Begrenzung nicht... dachte es wär nicht schlimm wenn mans kurz macht, naja dem war wohl nicht so...
            Wieder was gelernt!
            Wie ist das Servo?
            http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...ec_140_5g.html
            Noch eine Frage zwischendurch: Wie kann man links verpacken, habs nicht mehr im Kopf wies geht...

            Kommentar


            • #7
              Weiß nicht, ich wollte die mir hier holen:
              http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...496&aff=350905
              Habe von denen nur gutes gehört..
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Ja der sieht ganz gut aus, was die technischen Daten ab belangt...
                Sparen heißt jetzt wohl das Motto der Nächsten Tage, Wochen oder wie auch immer.

                Kommentar

                Lädt...
                X