Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt vlt. zufällig jemand den Fg falcon??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt vlt. zufällig jemand den Fg falcon??

    Auch als xtc racing buggy bezeichnet

  • #2
    Ähnliche Quali wie die Reely Carbon Fighter Klasse. Kann man nehmen sollte aber nicht zu viel erwarten, aber auch nicht zu wenig.
    1:6er sind halt keine Jumper.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      hat da jemand ne ahnung welches tuning da von anderen fahrzeugen auch drauf passt


      PS. hab ihn mir mal geholt und muss echt sagen das teil geht ab wie... . Also aus meiner sicht nicht mit carbon fighter zu vergleichen
      auf 100 m um locker 10 wagenlängen abgezogen und ganz ohne tuning. Der CF hatte schon Auspuff etc.

      Kommentar


      • #4
        ich behaupte mal,,, dann konnte der Fahrer des CF einfach nichts , denn sooo langsam ist der CF nun wirklich nicht
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          Reso, Vergaser, Stoßies werden auf jeden fall von den anderen Kisten her passen. Beim Rest müsste ich auch erstmal suchen.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            ok,

            zu toschi, das rennen war auf ´nem Fußball_Hartplatz und mein fg hat den wirklich nach Strich und Faden abgezogen vlt kommt bald ma ein video auf YouTube raus, sag euch dann bescheid

            Kommentar


            • #7
              Nabend....

              Also mal zu dem FG Falcon....so ein Modell gab es nie....

              Marder
              Monster
              Baja
              Beetle
              Leopard...

              Das wars.....

              Der XTC........ich sage dazu mal nix besser......

              Aber das was man sagen kann.......zuendy und die annern habens schon erwähnt....
              Meine Meinung...Finger weg......


              Gruß
              Stoffel

              Kommentar

              Lädt...
              X