Kennt vlt. zufällig jemand den Fg falcon??

  • Ähnliche Quali wie die Reely Carbon Fighter Klasse. Kann man nehmen sollte aber nicht zu viel erwarten, aber auch nicht zu wenig. ;)
    1:6er sind halt keine Jumper. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • hat da jemand ne ahnung welches tuning da von anderen fahrzeugen auch drauf passt


    PS. hab ihn mir mal geholt und muss echt sagen das teil geht ab wie... . Also aus meiner sicht nicht mit carbon fighter zu vergleichen
    auf 100 m um locker 10 wagenlängen abgezogen und ganz ohne tuning. Der CF hatte schon Auspuff etc.

  • Reso, Vergaser, Stoßies werden auf jeden fall von den anderen Kisten her passen. Beim Rest müsste ich auch erstmal suchen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Nabend....


    Also mal zu dem FG Falcon....so ein Modell gab es nie....


    Marder
    Monster
    Baja
    Beetle
    Leopard...


    Das wars.....


    Der XTC........ich sage dazu mal nix besser......


    Aber das was man sagen kann.......zuendy und die annern habens schon erwähnt....
    Meine Meinung...Finger weg......



    Gruß
    Stoffel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!