Welcher ist der Richtige

  • Zitat von holger74;156416

    Hi,


    wie genau heißt denn das Teil das ich dann esetzen muss? Hast du einen Link für mich?


    Gruß
    Holger


    Hab hier einen link vom aufbau ;)
    edit: sorry mein iPod hatte ein eigenleben...
    hier der link :D
    http://www.hpieurope.com/exploded_views/103860.pdf

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Zitat von holger74;156437

    Was?? Wie??


    habs geändert xD

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Hallo Leute,
    ich wollte nur mal kurz Rückmeldung geben.
    Ich habe heute eine Email von Conrad bekommen,mit einer Gutschrift.
    Das heißt Conrad ist meinem Wunsch nach gekommen und Wandelt den Kauf des Carbon Fighter s
    ohne Probleme.
    Was die Garantie Abwicklung an geht kann man sich bei Conrad nicht beschweren.


    Habe mal ein FG Angebot her raus gesucht


    http://rc-car-online-shop.de/s…-2wd-ht-edition-1st-.html.


    Ihr könnt mir ja mal sagen,was Ihr da von haltet.


    Gruß Sven

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Welcher ist der Richtige


    Ich glaub da machste nix Falsch mit dasn top car

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • AW: Welcher ist der Richtige


    du musst nur eins wissen , der marder ist nicht so gut zum springen geeignet is sehr kopflastig , kommt immer mit der nase auf
    ansonnsten ein recht robustes car

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Welcher ist der Richtige


    Ich nannte ihn immer gern Speer, genauso wie den Carson Attack.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welcher ist der Richtige


    Hi,


    also mein gebrauchter HPI Baja ist heute angekommen. Hab ihn mal ausgepackt und angeschaut. Sieht alles soweit ok aus. Die Reifen sind ja echt riesig und das Reso, wow.
    Sind auch schon sehr viele Aluteile verbaut. Werd ihn die nächsten Tage mal testen. Sieht aber aus, als wärs wirklich ein Schnäppchen gewesen.
    Scheint mir auf den ersten Blick ein Top-Fahrzeug zu sein.


    Gruß
    Holger

  • AW: Welcher ist der Richtige


    Eine Frage habe ich aber Trotzdem noch.Und zwar bin ich mir nicht sicher,ob man den Marder als 4 WD fahren muß.
    So wie dem Carbon Fighter,da dieser als Hecktriebler nur schwer zu fahren war.


    Gruß Sven

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Welcher ist der Richtige


    ja eigentlich lässt der sich schon recht gut steuern bin sehr zufrieden damit
    auch engere kurven sind möglich
    ich werde eventuell bei der nächsten ausfahrt einmal ein video machen

  • AW: Welcher ist der Richtige


    Hallo Leute,
    ich habe mir wie angesprochen vor kurzen einen FG Marder gekauft.
    Und habe heute meine erste Ausfahrt gehabt.
    Was soll ich euch sagen,vom Fahren ist es ein Himmel weiter unterschied zum CF.
    Und ich habe ihn noch nicht einmal richtig gefahren da ich ja noch in der Einfahrzeit stecke.
    Freu mich aber schon darauf Ihn mal richtig aus zu fahren.


    Gruß Sven

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!