Sicherheitsthema Benzin

  • Zitat von Angfiere;154510

    ^^ Bin auf der zielgeraden also fast übern berg. u. das ich mir nicht auch die finger schmutzig mache kann ich auch net so sagen. nur beim umganang mit Nitro oder benzohl kraftstoffen werd ich lieber vorsichtig.


    Das ist gut zu hören! Bleib uns noch eine ganze Weile erhalten!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Ich versuche Kontakt zu vermeiden und die Risiken zu ignorieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Also ich muss sagen ich gehe nicht zimperlich mit Benzin um aber auch nicht wie der letzte Assi.
    Wenn ich mische, dann im Freien. Wenn was kleckert, habe ich Feuchttücher im 1:1er womit ich mir dann mal fix die Hände abwische (Eventuell auch den Kanister).
    Gelagert wird er meist im Schuppen oder im 1:1er.


    Ohropax kommt mir nicht in die Tüte. Denn ich sehe das so: Wenn ich den Lärm kaum aushalte, dann Andere vielleicht auch nicht. Da tausche ich die Tröte dann lieber gegen nen leiseren Reso der zudem ne angenehmere Frequenz hat. Zudem hat man doch etwas mehr Möglichkeiten wenn das Car leiser ist (Eventuell rumnörgelnde Anwohner).

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Zitat von Bearnd;154673

    Also ich muss sagen ich gehe nicht zimperlich mit Benzin um aber auch nicht wie der letzte Assi.
    Wenn ich mische, dann im Freien. Wenn was kleckert, habe ich Feuchttücher im 1:1er womit ich mir dann mal fix die Hände abwische (Eventuell auch den Kanister).
    Gelagert wird er meist im Schuppen oder im 1:1er.


    Ohropax kommt mir nicht in die Tüte. Denn ich sehe das so: Wenn ich den Lärm kaum aushalte, dann Andere vielleicht auch nicht. Da tausche ich die Tröte dann lieber gegen nen leiseren Reso der zudem ne angenehmere Frequenz hat. Zudem hat man doch etwas mehr Möglichkeiten wenn das Car leiser ist (Eventuell rumnörgelnde Anwohner).


    Naja ich farhre da, wo es keinen stört, und wenn schon, allzu viel Rücksicht nehme ich nicht.
    Wir haben nen paar Bobs in der Siedlung die alle 5 min die Kättensäge für ne Minute anmachen -> wo ist der Sinn? und es nervt...

  • also mich kümmert es nicht ob mir benzin über die hände rinnt ich mag auch den geruch gerne und wasche ab und zu sachen mit benzin orpax nehme ich auch nicht war bis jetz noch nicht so laut
    das´mit dem krebs ist natürlich richtig schei**e und das tut mir sehr leid für dich ich denke mir einfach das es soviele krankheiten gibt die niemand haben will aber trotzdem viele leute haben ich freue mich dann immer das es mir bis jetzt noch gut geht und mache weiter wie gehabt zu viel nachdenken was sein könnte ist finde ich nicht gut
    Mfg
    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!