Hilfe 3 Kanal Funke

  • Hallo


    Ich hab ein Problem mit meinem Funk. Habe einen 3 Kanal Funke von GM Racing und hab da einen Fehler wenn ich die Motorsteuerung in der Kanal 2 stecke passt noch alles aber die Servo im 3 Kanal funktionieren nicht mehr genau so ist es wenn die die zwei tausche. Bitte um Hilfe.


    Mfg
    Methisroth

  • AW: Hilfe 3 Kanal Funke


    Kanal 3 ist ja meist bei einer 3 Kanal nur ein An/Aus Schalter.. Was soll denn da nicht funktionieren? Definiere mal bitte genauer.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe 3 Kanal Funke


    Das Problem ist wenn ich die servo Bei der 2 reinstecke habe ich kein gas mehr und wenn ich das gas in die 2 reinstecke habe ich keine Lenkung mehr irgendwie habe ich das Gefühl das der 3 Kannal nicht geht

  • AW: Hilfe 3 Kanal Funke


    Dann arbeitest du doch "nur" mit Kanal 1 und 2?!
    Funke umtauschen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!