Fernstuerung

  • AW: Fernstuerung


    Wenn Sie dann mal da ist, ist sie SUPER!! Hab schon eine, wollte mir jetzt eine zweite bestellen und warte jetzt schon lnapp 3 Wochen! *grrrrr* Bestellen tut man bei HK ganz normal! Konto erstellen Artikel in den Warenkorb und dann per Paypal. Kreditkarte usw. bezahlen und fertig! Wenn Du Pech hast must Du Deine Artikel vom Zoll holen, aber sonst ist alles OK bei dem Laden!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Fernstuerung


    Bis nicht mehr erkennbar ist, wo an deinem Modell vorn oder hinten ist.


    Bei mir hat die Neutralstellung nicht ganz gepasst, da musst ich die Funke aufschrauben und das Poti noch ein wenig drehen.. Denke aber das das nicht soo oft vorkommt. Bei Verbrennern isses auch nicht schlimm, nur bei Elektros ein wenig nervig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fernstuerung


    Wenn Du auf der Website von HK bist ist links unten ein Menu zum Einstellen der Sprache und auch für die Währung!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Fernstuerung


    Kann ich NICHT sagen habe gerade erst wieder eine Lieferung beim Zoll abgeholt! Funke (GT2) und Empfänger (für GT2 und GT3 kann man nie genug haben) ging alles ohne Probleme!! Und das ist schon die 4te Lieferung nach dem Beging der Probleme!! Ich hab da noch nichts festgestellt!!! Der Zoll lässt ja auch immer die Paket öffnen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Fernstuerung


    Zitat von Fox72;158073

    Kann ich NICHT sagen habe gerade erst wieder eine Lieferung beim Zoll abgeholt! Funke (GT2) und Empfänger (für GT2 und GT3 kann man nie genug haben) ging alles ohne Probleme!! Und das ist schon die 4te Lieferung nach dem Beging der Probleme!! Ich hab da noch nichts festgestellt!!! Der Zoll lässt ja auch immer die Paket öffnen!


    Ich sage mal : Da hast Du Glück gehabt. Das trifft nicht auf ALLE Zollämter zu. Die Chancen stehen 50/50.

  • AW: Fernstuerung


    Jap, ist Zollamt abhängig. Die machen bei mir nichtmal die Kiste auf.. Ich sag den immer was die einzelnen Posten auf der Rechnung bedeuten und die geben Mehrwertsteuer und gegebenenfalls 4% Zoll drauf. Das wars, gabs bisser nie Diskussionen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fernstuerung


    Zitat von Baja5t;158131

    Hey,


    gibtes eigendlich ein nachfolger von der fernstuerung oder eine die au so viel kostet wie die.


    Nachfolger, hmm, anders verpackt, Design etwas anders : GT3 2,4GHz


    Die Empfänger von der Hobbyking HK-GT3B funktionieren auch mit der GT3, soweit mir bekannt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!