• AW: mein neuer


    hier mal ein paar bilder




    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    Hallo Oberst,


    sieht gut aus, gefällt mir.
    Könnte ingesamt noch ein paar Aluteile vertragen oder?
    Was sind das denn für Hinterreifen und Felgen? Die würden meinem auch gut tun ;)
    Sehen gut aus.


    Gruß
    Holger

  • AW: mein neuer


    Sieht gut aus!! ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: mein neuer



    alu bekommt der nicht warum auch
    die reifen sind die http://rc-car-online-shop.de/s…g-co-2-paar-4-stueck.html
    190 mm durchmesser und 110 mm breite
    dazu brauchst du aber ne 18 mm viekantaufnahme http://rc-car-online-shop.de/s…e-auf-hpi-modell-set.html

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    Zitat von holger74;160131

    Was sind das denn für Hinterreifen und Felgen?


    glaub das sind die monsterreifen vom carbon fighter...
    VIDEO bittööö! :mrgreen:
    sieht latscho aus dein gefährt!!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: mein neuer


    oder fg :)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: mein neuer


    hey mal ne frage:steht das angebot mit den LEDs noch? Hab gespart :anmach:
    Gleich ne Frage: Findest du(falls du die überhaupt benutzt), dass sie viel Saft vom Empfängerakku ziehen??

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: mein neuer


    sie ziehen ca 300 mah in der stunde , also nicht viel

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Beitrag von MrBillgates97 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: mein neuer


    Also steht das angebot noch? :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: mein neuer


    ja es steht noch

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    hi
    so ich hab mir einen neuen motor gegönnt
    einen 26 ccm cung yang -fuelie und zwar das neuere modell . beim alten war ein 0,7 mm kolbenring verbaut und beim neuen ist ein 1mm kolbenring drinn .
    auch soll der neue etwas mehr power haben
    http://rc-car-online-shop.de/s…e-26-cm-benzin-motor.html
    diese motoren sind sehr robust und haben eine lange lebensdauer ohne viel verschleiss
    natürlich habe ich keine 380 € gelöhnt :anmach:es waren bei meinem kauf auch noch : 1 mal querlenker hinten oben und unten , 1 mal vorne oben und unten , 1 mal kupplung mit 8000der feder , 4 äussere silverback felgenringe (breit) in rot , 4 innere felgenringe, ein walbro 668 dabei und eine diffdichtung dabei
    eigentlich wollte ich einen 29 ner aber , bei dem preiss für den einen ungelaufenen motor konnte ich nicht anders
    mfg oberst
    mal sehen wann ich ihn einbaue
    wahrscheinlich aber erst nach dem winter

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    da bin ich ja mal gespannt :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: mein neuer


    so mein neuer motor is drinn und auch schon 1 tank gelaufen . mann merkt , obwohl er noch beim einlaufen ist , jetzt schon eine leistungssteigerung .
    einen satz paddels für hinten hat mein baja auch bekommen , auf meine knobbys warte ich noch . sobald die da sind wir er fertig eingefahren und dann scharf gestellt .

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!