• da ich ja wie bekannt meinen baja verkauft habe und etwas neues wollte hab ich mir auch etwas neues gekauft (gebraucht )
    eigentlich wollte ich etwas anderes aber die bajas haben es mir angetan
    also hab ich mir wieder nen baja gekauft
    hier mal ein paar bilder , er ist heute gekommen
    verbaut ist ein 23ccm motor , ein walbro 668, led lichter , outerwears seilischutz , 3000 mah akku , 2,4 ghz anlage , scheiben , auf der lenkung ein rhino digi 4 multiplex mit aluhorn ,
    dabei sind die orginal radaufnahmen und welche für 18mm vierkant , 4 monsterreifen , 2 ungefahrene tarmac buster für hinten , 2 orginale vorderreifen dirt buster neu , ein reso mit stahkrümmer (kein alu ) ungefahren , ein unterbodenschutz , neues hauptzahrad und noch etwas kleinzeug



    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    schickes teil! darf man fragen was du hinlegen musstest? ;)
    die LEDs werd ich mir auch noch irgendwann holen :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: mein neuer


    er war günstig sonnst hätte ich ihn nicht gekauft aber ich muss einiges dran machen
    dämpfer , kuglohalter , stahlkäfig und noch ein paar kleinigkeiten

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    Zitat von MrBillgates97;159712


    die LEDs werd ich mir auch noch irgendwann holen :D


    die led s kannst evtl von mir haben ich brauch sie nicht

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    nice das teil... sieht aus wie ausm ei gepellt... für gebraucht... mich würd interresiern wie lange der vollunterbodeschutz hällt... und das fahrverhalten mit den monsterreifen... davon hab ich nehmlich auch noch welche rumfliegen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: mein neuer


    Zitat von Oberst;159717

    die led s kannst evtl von mir haben ich brauch sie nicht

    ich spar jetz erst mal....

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: mein neuer


    das ist nur der 3000 mah akku der dabei war
    mein 5000mah akku ist schon drinn
    jetzt hab ich gerade gesehen was ich vergessen habe einzubauen
    die led s
    ich dachte doch dass da was fehlt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    ich hatte diese reifen schon mal am cf und habe das schon ausprobiert
    und besser ist sie in laufrichtung zu fahren

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    Zitat von holger74;159874

    Hi,


    was willst du denn für die haben?


    Gruß
    Holger


    30 € inklusive versand (wahrensendung )

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    jip werden über einen freien kanal am empfänger angeschlossen
    kannst aber auch ändern. nur sind meine so gemacht , 1 stecker am empfänger

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer


    12 led s pro seite gehen alle

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!